Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nezihe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für dieses Jahr meiden
4,0 / 6

Allgemein

Erst einmal möchte ich betonen, dass ich, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Reisebranche schon sehr viele neueröffnete Hotels besucht habe. Allerdings wurde ich auch noch nie so enttäuscht wie in diesem Hotel. Das Hotel entspricht in keinster Weise einem Standard, der den Preis rechtfertigen würde. Das Hotel ist noch nicht fertiggestellt, so dass viele Probleme vor Ort herrschen. Baulärm, viele Einrichtungen nicht nutzbar, vieles bereits kaputt etc. Es hätte noch nicht öffnen dürfen. Zu unserer Zeit war das Hotel mit Influencern überlagert, die vom Hotel eingeladen waren. Diese sollten das Hotel in den sozialen Netzwerken bewerben und wurden offensichtlich bevorzugt behandelt. Dies wurde uns aufgrund unserer türkischen Sprachkentnisse in persönlichen Gesprächen auch vom Hotelpersonal bestätigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sind hübsch eingerichetet. Leider sind sehr viele Mängel vorhanden, die wahrscheinlich aufgrund von ZEitmangel zum Ende entstanden sind. Duschkabine undicht, Handtuchhalter abgefallen.... Einen Tag ging die Zimmertür plötzlich die Zimmertür ohne das Vorhalten der Karte auf. Es hat sage und schreibe 5 Stunden gedauert, bis dies reperariert wurde. So lange musste mein Mann im Zimmer verharren. Wir haben ein Zimmer mit Treppe zum Pool gebucht, was wir leider nicht nutzen konnten, da die Tür kaputt war und sich nicht schließen ließ.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr lecker und abwechslugsreich. Einen Abend wurde auf meine Bitte hin eine türkische Spezialität gemacht. Dies war ein ganz besonderer Service, dafür vielen Dank. Leider sind über den Tag keine Snacks vorhanden. Man muss in die REstaurants oder ins Bon Bon gehen um etwas zu essen zu bekommen. Nichts was man mal auf die Hand mitnehmen kann. Für diesen PReis ein absolute NOGO.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal sehr hilfsbereit und nett, leider aber zum Teil maßlos überfordert. Beim Frühstück kam der Kaffee erst nachdem man bereits zu Ende gefrühstückt hatte.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

ausreichend Sonnenschirme, leider zum Teil sehr laut der Service am Strand war sehr langsam, da nur ein Kellner unterwegs war.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Leider war das Fitnessstudio noch nicht fertig, so dass wir als Familie vermehrt an dem Sportprogramm durch die Animateure teilgenommen haben. Aqua Spinning, Aqua Jumpings, Kids Gym etc, waren toll. Vielen lieben Dank an Kaan, der sich immer sehr lieb um uns gekümmert hat.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnessstudio war nicht fertig, das Programm an sich ist aber sehr vielseitig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nezihe
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Nez, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2024. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die unvollständige Fertigstellung des Hotels sowie die Mängel in Ihrem Zimmer Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zu den Problemen mit der Duschkabine, der Zimmertür und den allgemeinen Einrichtungen sind sehr bedauerlich, und wir werden diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Snacks und der bevorzugten Behandlung von Influencern. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Gastronomie und die türkische Spezialität, die auf Ihre Bitte hin zubereitet wurde, gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Anerkennung in diesem Bereich. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie in der Zukunft von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa Gäste-Relations-Abteilung