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Emin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Neues Hotel
5,6 / 6

Allgemein

Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Hotel bis auf den letzten Abend. Meine Frau und İhre Schwester saßen auf dem Balkon und der Hotelgast oben drüber kam unbekleidet auf den Balkon. Er schaute die 2 Damen an und spielte mit seinem Geschlechtsorgan. Meine Frau und İhre Schwester haben sich bei der Rezeption beschwert, woraufhin jemand von der Rezeption und vom Sicherheitsdienst kamen. Die haben lediglich das Zimmer von dem Perversen gewechselt, anstatt diese Leute vom Hotel rauszuschmeissen. Da hat man gemerkt, dass Geld hier eine wichtigere Rolle spielt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Minibar und Safe kostenlos.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war immer lecker, es könnte aber wärmer sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal immer nett und zuverlässig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war sehr angenehm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Emin
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Emin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beschwerde über den Aufenthalt unserer Gäste in unserem Hotel wurde von Guest Relations erfasst. Nach dem negativen Vorfall hatte der Gästebetreuer ein Treffen mit Ihnen. Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir Ihr Anliegen verstehen. Um einen Vergleich mit anderen Gästen zu vermeiden, ist ein Zimmerwechsel vorgesehen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Beschwerde von der Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungen bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Als Liberty Signa Family möchten wir Sie darüber informieren, dass wir den aktuellen Innovationen und Geschmacksrichtungen Priorität einräumen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie von zukünftigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsabteilung von Liberty Signa