Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Hotel bis auf den letzten Abend. Meine Frau und İhre Schwester saßen auf dem Balkon und der Hotelgast oben drüber kam unbekleidet auf den Balkon. Er schaute die 2 Damen an und spielte mit seinem Geschlechtsorgan. Meine Frau und İhre Schwester haben sich bei der Rezeption beschwert, woraufhin jemand von der Rezeption und vom Sicherheitsdienst kamen. Die haben lediglich das Zimmer von dem Perversen gewechselt, anstatt diese Leute vom Hotel rauszuschmeissen. Da hat man gemerkt, dass Geld hier eine wichtigere Rolle spielt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Minibar und Safe kostenlos.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war immer lecker, es könnte aber wärmer sein.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal immer nett und zuverlässig.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool war sehr angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emin |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Emin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beschwerde über den Aufenthalt unserer Gäste in unserem Hotel wurde von Guest Relations erfasst. Nach dem negativen Vorfall hatte der Gästebetreuer ein Treffen mit Ihnen. Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir Ihr Anliegen verstehen. Um einen Vergleich mit anderen Gästen zu vermeiden, ist ein Zimmerwechsel vorgesehen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Beschwerde von der Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungen bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Als Liberty Signa Family möchten wir Sie darüber informieren, dass wir den aktuellen Innovationen und Geschmacksrichtungen Priorität einräumen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie von zukünftigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsabteilung von Liberty Signa