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Ilyas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Raus geschmissenes Geld nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird durch Social Media gehypt ist aber tatsächlich die reinste Katastrophe. Das essen war kaum genießbar, sodass mein Mann an Magenschmerzen leidete. Als wir um Schmerzmittel baten hat uns keiner geholfen. Die A la Cart Restaurant waren ständig ausgebucht, man bekam dort keinen Platz und musste im Hauptrestaurant essen. Im Hauptrestaurant schmeckte das essen kaum. Der Service war ebenso eine Katastrophe. Die Kellner haben keine Lust und schauen weg. Am Pool kommt mal jede Stunde jemand um nach Getränken zu fragen. Man musste ständig seine Getränke am Strand selber holen. Die Tische in den Restaurants waren ständig beschmutzt und unhygienisch. Der Strand ist für Babys nicht geeignet. Im Restaurant werden die Getränke vom Automaten abgefüllt, da hat eine Kellnerin in die Cola gepustet um den schaum runter zu bekommen (unhygienisch). Wir wurden ständig morgens vom Minibar Service geweckt (wir haben ein Baby). Der Service kam morgens um 9-10 Uhr. In Professionellen Hotels wird die Minibar beim Zimmerputzen aufgefüllt. Wir wollten ein Obstteller ins Zimmer bestellen der Preis lag bei 25€ (All-Inclusive). Im Supermarkt des Hotels werden Schlappen die in Deutschland für 25€ verkauft werden für 90€ verkauft. Eine Massage liegt bei 100€ und mehr. Für das Geld das ich bezahlt habe gibt es null Service und null Qualität.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilyas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Ilyas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund des Medikamentenverfahrens kann keiner unserer Mitarbeiter, außer dem Arzt, unsere Gäste mit Medikamenten versorgen. Dies ist ein Verfahren, das ausschließlich der Gesundheit unserer Gäste dient. Wir verfügen über eine Krankenstation und stellen nach den Kontrollen Rezepte aus. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als Hotel keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung haben, da es sich bei unserem Markt- und Spa-Bereich im Hotel um Vertragsbereiche einer externen Firma handelt. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns freuen, Sie zu besseren Konditionen und Dienstleistungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsteam von Liberty Signa