Das Hotel ist sehr schön. Sowohl die äußerliche Fassade als auch die Zimmer sind super schön gestaltet. Das Essen ist sehr sehr lecker und die gesamte Anlage sehr sauber. Nachteil: Der Service ist katastrophal und die Bauarbeiter beobachten die Leute im bikini
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war super schön und modern gestaltet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Der Service ist katastrophal!! Wir wurden in 10 Tagen 2x beim Frühstück gefragt ob wir etwas trinken möchten. Nachmittags ist so gut wie keine Bedienung anwesend, wenn man Durst hat muss man zusehen woher man etwas bekommt. Abends war es ein bisschen besser, da wurde man immerhin beim hinsetzen gefragt was man trinken möchte. Das war’s aber auch schon. Es kommt kein Kellner mehr für den Rest des Abends an deinen Tisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Alle waren freundlich. Der Service war allerdings furchtbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool ist sehr schön gestaltet. Wenn man allerdings einen guten Platz erhalten möchte muss man früh aufstehen. Neben dem 16+ Pool in dem sich auch die Poolbar befindet, ist aktuell eine Baustelle von einem Nachbarhotel, was den Aufenthalt am Pool allerdings nicht beeinflusst. Das einzig schlimme sind die Bauarbeiter, die die Poolgäste hier leider den halben Tag lang beobachten, sodass man sich leider sehr unwohl fühlt!!!!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation ist sehr schwach… Die Unterhaltung abends ist super schön und sehr vielseitig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chantal Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit dem Essen zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Dekoration unseres Hotels gefallen hat. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Service jeden Tag weiter verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Geschäftsführer von Liberty Signa