Alle Bewertungen anzeigen
Sila (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Stets bemüht und ausbaufähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes möchte ich erwähnen, dass wir schon in sehr vielen Hotels in der Türkei waren. In sehr luxuriösen Häusern ( z.b. Regnum Carya, NG Phaselis Bay Kemer) und mittel luxuriösen (Titanic Belek, Voyage Belek)… Das Hotel möchte in der Luxusklasse spielen, ist aber weit weg davon. Vieles ist noch nicht eingespielt. Viel Chaos beim Personal, keiner weiß so richtig was er machen soll. Sehr lange Wartezeiten in Restaurants und Bars. Wir waren letztes Jahr im Liberty Hotel Fabay, dass um zwei Klassen besser ist. Liebe Grüße an dieser Stelle an Nihat Tümkaya! Beschwerden werden einfach ignoriert!! WLAN funktioniert nicht überall. Lebensgefahr im Zimmer, durch freiliegende ungesicherte Stromkabel. In der Außenanlage ist die Sauberkeit mittelmäßig. Sämtliche Bodenplatten sind kaputt, die Fließen am Pool sind wie Glatteis!!! Trotz Antirutschschuhe der Kinder zig mal hingefallen. Die Zimmerreinigung ist gut, jedoch wurde sie auch mal ausgesetzt oder frische Handtücher vergessen. Es gibt eine Liberty Signa App, über diese man verschiedene Dinge buchen und Informationen entnehmen kann. Doch leider ist diese laut Angabe nicht vollständig. Unsere Reservierung über die App im A-La-Carte Restaurant wurde eigentlich elektronisch bestätigt. Am Abend des Termins wurden wir jedoch weggeschickt, mit der Begründung, dass die Buchung doch so nicht funktioniert hat. Schade, dass uns hier keine andere Lösung angeboten wurde. Auch diese Beschwerde ging ins Leere. Es gibt aber auch Lichtblicke: - allgemein tolle Lage - Essen TOP - Batuhan und einige Kolleg:innen vom Hauptrestaurant super!! - sehr nette Mitarbeiter im Kidsclub; die Kinder waren sehr begeistert. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht!!! Wir sind noch 3 Tage hier. Fortsetzung folgt…


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Zimmer sehr schön eingerichtet, allerdings ist die Verarbeitung katastrophal. Die Zimmertür lässt sich nicht von innen abschließen, trotz Reklamation wurde der defekt nicht repariert. Kabel vom Sicherungskasten (im Kleiderschrank) liegen frei herum. Handtuchhalter im Bad ist abgefallen, auch hier wurde bisher nichts gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einziger Lichtblick ist das Essen im Hotel. Vielfältig und sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal schlecht bis garnicht geschult. Viele sind zwar bemüht, aber restlos überfordert. Sehr lange Wartezeiten in allen Restaurants und Bar‘s.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sila
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sila Zeynel, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im August 2024. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern, dem Service und den anderen Bereichen sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann die hohen Standards der Liberty-Gruppe näherbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa Gäste-Relations-Abteilung