Alle Bewertungen anzeigen
GERHARD (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Luxushotel zum weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr luxuriöse Hotel. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Ich hatte ein Deluxe Suite Zimmer mit Whirlpool am Balkon. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und hatte alles was man sich nur wünscht. Das Personal war sehr freundlich und der Strand war auch sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Wir hatten ein Kingsize Bett. Minibar, Kaffee und Teemaschine, Safe, Klimaanlage zum selber regeln, Flachbildfernseher usw.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr schönes Buffetrestaurant mit abwechslungsreichen Essen.


        Service
      • Sehr gut
        • Es war sehr nett und bei Fragen haben Sie sofort geholfen


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Transferzeit zum Hotel war circa 45 Minuten. Shoppen kann man in cirka 10 Kilometer in Fethiye.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitness und Wellness Angebote waren sehr abwechslungsreich. Die Poolanlagen waren sehr schön und die Abendveranstaltungen wunderschön


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:HolidayCheck Reisen
              Infos zum Bewerter
              Vorname:GERHARD
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im August 2024. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Essen und Trinken sowie das Zimmer gefallen haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie anstelle des gebuchten Superior Zimmers eine Deluxe Suite mit Whirlpool auf dem Balkon erhalten haben und dass Sie die gastronomische Auswahl als sehr gut empfunden haben. Wir bedauern, dass der Kinderclub während Ihres Aufenthalts nicht geöffnet war und dass die Rezeption kein Deutsch sprach. Ihre Rückmeldung zur Getränkekarte nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen, um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Ihr Lob über den Service, obwohl die meisten Mitarbeiter nur Englisch sprechen, wissen wir zu schätzen. Wir werden Ihre Hinweise nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa Gäste-Relations-Abteilung