Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Libyan Princess - bestes Hotel im Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles Bestens! Nur eine Enttäuschung, die bei einem 5 Stern-Hotel nicht passieren dürfte: Als wir am Abreisetag die Zimmerkarte abgaben, wurde wir von der Dame an der Rezeption nur gefragt: "Autobus oder Mietauto?" Wir hätten uns über eine "Gute Heimreise" oder ähnliches gefreut und in einem Hotel dieser Kategorie erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer (No. 103) mit angenehmer Matratze, Badezimmer groß genug mit Dusche, worin man wirklich Platz hat, zwar mit Duschvorhang, aber das stört nicht. Balkon mit 2 Sesseln und Tisch, auch hier ausreichend Platz. Einige Stufen aus dem Zimmer und wir waren am Pool - genial!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet fantastisch. Jeden Tag andere griechische Spezialitäten, sehr großzügig und ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 600 m zum Sandstrand, etwa 300 m zum Kiesstrand. Paleochora ist ein kleiner beschaulicher Ort, aber trotzdem mit ein wenig "Leben" - Tavernen, einige sehr nette Geschäfte, Apotheke, Bank, alles vorhanden. Allerdings 75 km von Chania, das heißt eine Transferzeit von über 2 Stunden, da es übers Gebirge mit Serpentinen geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:27