Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Arbeit
Außer schöner Aussicht nichts Nennenswertes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, teilweise defekt und benötigt Reparaturen (in mehreren Zimmer waren die Toiletten defekt/nicht am Boden fixiert, ein Handwerker hat sie teilweise repariert, sodass sie zumindest mit Vorsicht nutzbar waren); das Personal war bemüht, hilfreich zu sein, allerdings stand nach dem Checkout meiner Mitreisenden (Doppelzimmer) um 1 Uhr morgens plötzlich ein Hotelangestellter im Zimmer (welches ich von innen abgeschlossen hatte und bereits im Bett lag) und verließ das Zimmer wortlos als er mich erblickte; das Essen war überteuert und ohne Varietät, teilweise schlecht gekocht; jeden Abend war laute Musik, obwohl keine Gäste auf der Terrasse waren; die Aussicht auf die Bucht ist wunderbar; die beiden Pools sind groß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, teilweise defekt und benötigt Reparaturen (in mehreren Zimmer waren die Toiletten defekt/nicht am Boden fixiert, ein Handwerker hat sie teilweise repariert, sodass sie zumindest mit Vorsicht nutzbar waren). Die Doppelzimmer waren ordentlich ausgestattet, lediglich zwei Steckdosen (in einer steckte eine Tischlampe). Das Bad war sehr dunkel und die Fensterladen konnten nicht geöffnet werden (hätte man allerdings auch nicht tun wollen, da sie zum Flur hinaus gingen und jeder beim Vorbeigehen ins Badezimmer schauen könnte). Die Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht, alle Zimmer sind allerdings sehr laut, da die Terrasse ab Abends mit Musik beschallt wird (ob nun Gäste sich dort aufhalten oder nicht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war überteuert und ohne Varietät, teilweise schlecht gekocht; Kaffee und Getränke waren nicht inklusive und waren sofort zu bezahlen. Während eines Mittagessens bat meine Kollegin darum, ihre Getränke in 20 min zu bezahlen, da wir in einem impromtu Arbeitsmeeting waren, dem wurde vom Personal zugestimmt - dann kam der Kellner allerdings dennoch alle 5 min und bestand auf die Bezahlung. Positiv: Viel Auswahl an Desserts!


    Service
  • Schlecht
  • das Personal war bemüht, hilfreich zu sein, allerdings stand nach dem Checkout meiner Mitreisenden (Doppelzimmer) um 1 Uhr morgens plötzlich ein Hotelangestellter im Zimmer (welches ich von innen abgeschlossen hatte und bereits im Bett lag) und verließ das Zimmer wortlos als er mich erblickte. Besucher ohne Armband vom Hotel sind nicht erlaubt, und beim Betreten des Hotels werden alle Gäste rigoros auf das Armband kontrolliert - was okay ist, aber der Tonfall war brüsk und verurteilend. Ggfs. wegen Sprachbarrieren hat das Personal teilweise nur Laute von sich gegeben (wiederholtes Zischen etc), um eine Nachricht mitzuteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage und Blick auf die Naama Bay, toller Ausblick beim Frühstück. Fußläufig Apotheke, Restaurants und Flaniermeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pools sahen gut aus, wurden von uns nicht genutzt. Strandabschnitt war klein und voller Liegen (keine Möglichkeit, sich in den Sand zu setzen). Da die Abschnitte den Hotels gehören, wurden wir durch Zischen darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Strandabschnitt nicht verlassen dürfen. Wir wären gerne einmal die gesamte Bucht entlang spaziert. Abends war jeden Abend laute Musik auf der Terrasse, teilweise Live Musik (Sänger). Unterhaltsam, solange man sich nicht dabei nicht mit jemandem unterhalten oder vor 1 Uhr früh schlafen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1