- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt gebucht. Die Leistungen waren laut Buchung "All Inclusiv". Pünktlich um 12.00 Uhr kamen wir an. Doch die All Inclusiv Leistungen gelten laut Hotelier erst ab dem Abendessen. Da wir am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder weiterreisen mussten, fragten wir nach, ob wir das Mittagessen bereits am Anreisetag bekommen können. Dies wurde „strikt“ verneint. Das Abendessen schmeckte uns nicht. Gemüse war zu hart, Hackfleisch zu weich gekocht, Püree versalzen. Es wäre wünschenswert, wenn sich das Hotelmanagement flexibler auf die Kunden einstellen könnte. Wir kommen nicht mehr. Als Frühstückpension wäre das Hotel für eine Nacht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir stehen Kritik immer offen gegenüber, nur so können wir uns stetig verbessern sowie Mängeln bzw. Problemen nachgehen und aus der Welt schaffen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen! Aber Sie schreiben auch, dass Sie uns bezüglich unserem All-inclusive "light" Paket nicht loben können. Gerne gehen wir darauf ein. Im konkreten bemängeln Sie die "nicht enthaltenen oder besser gesagt “nicht erhaltenen " Leistungen: Grundsätzlich ist bei uns im Haus – wie in den meisten Häusern – der check in ab 15:00 Uhr üblich. Dies ist vor allem an den Tagen wichtig, wenn alle Zimmer abreisen… Dies war an Ihrem Anreisetag auch so, aber wie Sie wissen haben wir Ihr Zimmer sofort vorgezogen, damit Sie sich möglichst rasch von Ihrer Anreise ausruhen konnten. Was das Paket selbst betrifft – dieses wird über alle unsere Vertriebswege so verkauft, dass die Leistungen und auch der Aufenthalt mit dem Abendessen beginnen und mit dem Frühstück enden. Da Sie nicht direkt bei uns im Haus gebucht haben, wurden Sie wahrscheinlich bei Ihrer Buchung von einer „externen Stelle“ falsch informiert. Was die "strikte Verneinung" auf Ihre Anfrage zum Mittagessen angeht, möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter wollen Ihren Vorgaben gerecht werden und Anweisungen befolgen. Bei allem kann und wird nicht mit uns Rücksprache gehalten und so wird es wahrscheinlich zu dieser Ablehnung gekommen sein. Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass Ihnen die Leistung „Kaffee& Kuchen“ sehr wohl zugesagt bzw. angeboten wurde. Was die von Ihnen bemängelte Qualität des Abendessens angeht, können wir nur sagen, dass wir nicht den Geschmack eines jeden Gastes treffen können. In so einem Fall sind wir aber immer bereit ein alternatives Gericht anzubieten. Zur Verteidigung der Schmackhaftigkeit muss gesagt werden, dass es den anderen 50 Gästen sehr gut geschmeckt hat. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihren „Kurz-Aufenthalt“ von einer Nacht in unserem Haus danken und wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Liebe! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten dürften. Ihre Familie Pfisterer-Dumon mit Hechenmoos Team