- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Resort ist der Wahnsinn. Das Gesamtkonzept stimmt vom Anfang bis zum Ende. Wir waren zu 6 und hatten uns ein Appartement gebucht. Zu allererst ein super netter Empfang an der Rezeption. Dann der Bezug des Appartements. Sooo viel Platz und aufs modernste eingerichtet. Willkommensdrink am Tisch. 3 Zugänge auf den eigenen Balkon. Gepackte Badetaschen für den Wellnessbereich. Das war überhaupt mein Highlight. Eine Oase der Ruhe mit Infinitypool, Dampfbad, Sauna, Ruheraum usw. Dann die Bar. Superleckere Drinks, kleine Snacks und ein netter Barmann. Ich kann gar nicht alles schreiben, man muss es erleben. Wir kommen bestimmt wieder.
Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern sowie einer supergemütliche Schlafcouch. Perfekt für 6 Leute. Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler.
Leider ist kein Restaurant dabei aber im Ort gibt es sehr gute Restaurants. Zum Empfehlen ist die Ötztalerei
Top Service von Anfang bis Ende
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Markus, VIELEN DANK für die wundervollen Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konntet. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!