- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Oase zum entspannten und wohlfühlen. Schöner und vielseitiger Wellnessbereich. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Perfekter Ort für Geist und Seele zu verwöhnen. Es fehlt an nichts.
Die Zimmer sind stilvoll und schön eingerichtet. Bei den gemütlichen kleinen Romantikzimmern könnte jedoch das Bad etwas größer ausfallen weil die Dusche sehr klein ist. Ein Tipp bei der Auswahl der Zimmer ist natürlich immer eins mit Balkon zu bevorzugen.
Vom Frühstück über das Nachmittagsbuffet bis zum Abendessen in stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten sehr gut gegessen. Das Frühstück war teils mit regionalen Produkten getobt, was sehr lecker war. Die Speisen am Abend waren sehr lecker und von hochwertiger Qualität. Die Getränkeauswahl ist vielseitig und hat ihren Preis.
Mit dem Service, vom Zimmerservice über den Service in den Wellnessbereichen und der Gastronomie waren wir rundum zufrieden. Überall seht freundliches und zuvorkommendes Personal.
Der Lage nach bewertet ist das Hotel leider etwas abgelegen. Je nachdem wie man es mag muss dies kein Nachteil sein. Wenn man sich jedoch lieber am Tag oder Abend auch mal in historischen Altstadt Bernkastel-Kues umschauen möchte muss man mobil sein oder den Taxi beanspruchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Je nachdem in wie weit man den Urlaub aktiv gestalten möchte ist dies vom Angebot her ohne weiteres möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |