Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entäuscht, haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Wellness/Saunabereich : eng, unübersichtlich, verschachtelt, kaum Gestaltungselemente, Treppen über verschiedene Stockwerke/Häuser. Herumirren, suchen. Minibistro - kaum Sitzmöglichkeiten. Deswegen waren beim einchecken viele Bademantelträger im Rezeptions-Restaurantbereich - irritierend- hatten wir auch noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht neues Zimmer aber mit einem hochflorigem Schlingenteppichboden ausgestattet (Hygiene). Verfügt über einen Balkon. Föhn: kaum Leistung. Schminkspiegel. Kaffeekapselmaschine - Kaffekapseln/Milch muss zugekauft werden. Wasserkocher - Schwarztee vorhanden. Bett/Matratze sehr gut. Gästehaus ca. 20 m neben Haupthaus. Im Haus Bautätigkeiten, hatten zeitweise Baulärm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- Vorspeisenbuffet gut, Hauptgang ok. , Das Hotel beschreibt es als Retro, chick, stylish. - ich finde es ist keine klare Stilrichtung erkennbar


    Service
  • Gut
  • Meist kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Netter Ort , Hotel außerhalb. Taxiservice wird zu bestimmten Uhrzeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness/Saunabereich :WIR WAREN ENTÄUSCHT! Eng, verschachtelt, unübersichtlich, keinerlei Gestaltung , ich könnte es bestenfalls funktional nennen - wenn es das denn wäre. Nicht ohne Grund bietet das Hotel einen Begrüßungsvortrag an , bei dem versucht wird die räumlichen Gegebenheiten anhand unverständlicher Pläne zu erklären. Die Ruheräume schienen angenehm, wir haben nur einen genutzt. Rauchen ist auch in den Außenbereichen nicht gestattet - Raucher müssen im Bademantel vor das Hotel - wenn sie dahin finden.Bistro (2) winzig, kaum Sitzplätze. Wer etwas essen möchte muss im Bademantel in den normalen Restaurantbereich der sich gleich an der Rezeption befindet. Der gesamte Bereich hat keine klare Gliederung, erstreckt sich über verschiedene Stockwerke welche über Treppen erreichbar sind und sich in verschiedenen Häusern befinden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Jutta, wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren. Auch danken wir Ihnen wirklich sehr für Ihre Anregungen und die Zeit die Sie sich hierzu genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht wirklich erholsam beschreiben, da wir uns täglich mit viel Mühe und Engagement unseren Gäste zuwenden, um jedem einen besonders angenehmen und wertvollen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch hätten wir uns gefreut, wenn Sie vor Ort auf uns zugekommen wären, denn für uns stellt der persönliche Kontakt eine gute Grundlage für gegenseitiges Verständnis dar. Ihre Anregung bezüglich des Grundrisses zum Wellnessbereich können wir teilweise nachvollziehen. Wir haben diesen nach und nach vergrößert und können nun unseren Gästen 4000qm Wellnessbereich zur Verfügung stellen. Durch die Verteilung auf unterschiedliche Bereiche und Ebenen, gelingt es uns allen Gästen einen Rückzugsort bieten zukönnen. Durch unseren Lageplan, die Gästeinformationsveranstaltung und die Hilfsbereitschaft all unserer Mitarbeiter, sind wir gewollt eine verbesserte Zurechtfindung zu ermöglichen. Auch erarbeiten wir bereits eine neue Darstellung des Spaplans um somit die Orientierung erneut verbessern können. Über Ihre Rückmeldung zu den störenden Bademantelträgern sind wir doch etwas traurig. Genau, diese Gegebenheit zeichnet unser Haus aus, und wir möchten die komplette Losgelassenheit und das Wohlfühlgefühl somit ermöglichen, welches in einem Wellnessurlaub oberste Priorität erhalten sollte. In unserem Poolhaus 2 befindet sich ein Bistro, in welchem die Möglichkeit besteht, eine Kleinigkeit einzunehmen. Zudem offerieren wir speziell im Restaurant einen separaten Bereich, welcher das Speisen im Bademantel ermöglicht, dies jedoch nur in der Zeit von 12 – 17 Uhr, um dann zum Abendessen hin, wieder eine gehobene Atmosphäre zu erhalten. Schade, dass diese Möglichkeit Sie nicht überzeugte, und wir hier eher für Unwohlsein und komplette Enttäuschung sorgten. Des Weiteren schien ebenfalls unsere Regelung bezüglich des rauchens Empörtheit zu schaffen. Ihrer Ansicht möchten wir höflich ergänzen, dass wir über eine Raucherlounge verfügen, um auch unseren Rauchern eine heimelige Atmosphäre schaffen zu können. Hierüber informiert neben unserer Gästeinformationsmappe auf dem Zimmer auch gerne jeder Mitarbeiter auf Nachfrage. Falls diese Information Sie nicht erreicht haben sollte, tut es uns wirklich sehr leid. Wir werden uns erneut mit diese Gegebenheit auseinander setzten. Doch leider hören wir diese Rückmeldung zu einer derartigen Verstimmung in Bezug auf die aufgeführten Gegebenheiten zum aller ersten Mal. Geben Sie uns die Chance, um an uns zu arbeiten. Wir möchten auch in Zukunft unsere Wohlfühlqualität steigern, und verstehen vollkommen, dass nicht immer alles nach Plan verlaufen kann. Dennoch möchten wir Sie davon überzeugen, dass unser Haus über weitaus mehr Komfort verfügen kann. Mit herzlichen Grüßen aus Bernkastel-Kues, Julia und das Team des LifeStyle Resort Zum Kurfürsten