- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel , leider mußten wir aus familiären Gründen vorzeitig abreisen. Entgegengekommen ist man uns mit einem kleinen Abschlag für das nicht in Anspruch genommene 5 Gang Menü am Abend in Höhe von 18 € .....ein lächerlicher Betrag . Wir hätten uns über einen Gutschein gefreut , den wir auch mit Sicherheit bald eingelöst hätten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo, lieber Markus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern es, dass Sie uns zeitiger verlassen mussten und Ihren Aufenthalt nicht wie geplant bis zum Ende genießen konnten. Mit dem von unserer Seite aus gewährten Nachlass, wollten wir Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas entgegenkommen. Leider war für uns in diesem Fall nicht mehr möglich, da Sie schon eines unserer TOP-Angebote gebucht hatten. Das Sie dies als unangemessen empfanden tut uns leid. Sie mit diesem Entgegenkommen zu verärgern war auf keinen Fall unsere Absicht. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus werden wir Ihnen gerne eine Flasche Prosecco als kleine Wiedergutmachung auf dem Zimmer bereitstellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch ein schönen Sonntag und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Mosel i.A. Tobias Wanitschek & Ihr Gastgeber Heiner Buckermann

