Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Flittertage nach der Hochzeit adieu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns extra vorab Angebote vom Hotel zusammen stellen lassen für einen bestimmten Zeitraum. Wir hatten uns schnell für ein Angebot entschieden und reservieren lassen. Da es sich hierbei um unsere Flittertage nach der Hochzeit handelte, war die Vorfreude sehr groß. Wir haben direkt eine Reservierungsbestätigung erhalten über das gebuchte Pakte mit der extra herausgesuchten SPA-Suite Life. Nun waren unsere Flittertage gekommen wir haben uns extra den Nachmittag freigenommen um die Tage genießen zu können. Nach 2,5h 170km sind wir am Hotel angekommen und haben eingecheckt. Wir haben die Zimmerkarten bekommen und haben uns auf den Weg zu unserem gedachten gebuchten Zimmer gemacht. Am Zimmer angekommen mussten wir schnell feststellen, dass es sich nicht um die gebuchte Zimmer Kategorie handelt bzw. um die besagte Spa-Suite Life. Nach dem ersten schrecken machten wir uns direkt wieder auf den Weg zur Rezeption um dies zu klären. Erst jetzt wurden wir aufgeklärt das es sich nicht um die gebuchte Zimmerkategorie handelt, was wir selbst natürlich längst festgestellt haben. Leider musste die Dame am Empfang nach Rücksprache uns erklären, dass etwas bei unserer Buchung/ Reservierung schiefgegangen sein muss. Die besagte Spa-Suite Life sei nicht mehr verfügbar. Wir können voll und ganz nachvollziehen wenn etwas schief läuft oder geht. Fehler passieren die Frage ist nur wie hier damit umgegangen wird. Wir wurden nicht beim Check bzw vor Anreise über diesen Sachverhalt aufgeklärt. Erst nachdem wir aktiv Nachgefragt haben. Dem Hotel war von Anfang an bewusst das es sich hierbei um solch für uns besondere Tage handelt. Wir hätten hier ein Professionelleres verhalten gewünscht. Die Dame am Empfang war mit der Situation überfordert und hat nur so Sätze fallen lassen wie: „Das Hotel ist eben gut ausgebucht“ „Zu Kurzfristig gebucht“ etc. Wenn dies Suite ausgebucht war bzw. das Hotel ausgebucht war warum wurden die Angebote für uns extra für den besagten Zeitraum zusammengestellt. Oder warum wurde nicht etwas bei der Reservierungsbestätigung gesagt, dass die Suite mittlerweile vergeben ist. Da wir nicht nur entsetzt und enttäuscht waren über das Verhalten bzw. Vorgehen, haben wir uns entschlossen abzureisen. Da der Vorschlag wirklich lachhaft war. Daraufhin sind wir wieder 2,5h und 170km nachhause gefahren. Das schlimmste ist das unnötig Zeit in unserem Leben gestohlen wurde weil Lebenszeit ist das höchste Gut.  Nachdem wir am selben Tag der Anreise wieder daheim angekommen waren, hat sich der Resident Manager per Mail bei uns gemeldet. Leider zu unserem erschrecken war dieser nicht in unseren Sachverhalt zu 100% eingeweiht. Dementsprechend war seine Mail und sein versucht den Schaden abzuwenden. Es war bekannt das es hierbei um unsere Tage nach der Hochzeit handelt hier erwartet man auch mehr Aufmerksamkeit ob auch wirklich alles funktioniert. Da so Tage für frische Eheleute bedeutend sind. Unsere Flittertage wurden durch das Hotel vernichtet und darüber sind wir mehr als Enttäuscht sowie verletzt.    Wir können nur von einem unprofessionellem Verhalten sprechen und auf keinem Fall von einem Gästeorientiertes handeln sprechen. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis, wird in anderen Hotels viel bessere Leistung erbracht bzw. Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur von einem unprofessionellem Verhalten sprechen und auf keinem Fall von einem Gästeorientiertes handeln sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1