Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten bisher nur gutes vom Hotel gehört und auf Empfehlung ein Mädelswochenende dort gebucht. Leider ließ der Service absolut zu wünschen übrig. Auf Corona-Regelungen waren wir eingestellt, jedoch wurden diese sehr schlecht bis gar nicht kommuniziert. Das Hotel selber ist sehr schön, Wellnessbereich sehr verwinkelt, aber schön aufgebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer. Dusche mit vielen speziellen Funktionen, jedoch nicht vom Schlafbereich durch Türen getrennt. Balkon durchgängig mit anderen Zimmern verbunden. Unser Zimmer war sauber, wurde aufgrund von Corona nur alle 3 Tage gereinigt. Da wir nur 3 Tage dort waren, wurde zwischenzeitlich keine Reinigung vorgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Ich denke, das ist geschmackssache. Wir haben leider sehr lange auf unsere Getränke warten müssen (ca. 30 Minuten, 1. Gang stand schon auf dem Tisch). Frühstücksbuffet war ausreichend. Eigentlich alles was man zum Frühstück erwartet, jedoch keine Überraschungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so einen schlechten Service in einem Hotel erlebt. Taxi vergessen zu buchen (kann ja mal passieren...) Es wurde vorab nicht kommuniziert, dass wir feste Essenszeiten im Restaurant bekommen würden (trotz vorherigen Telefonats bezgl. speziellen Regelungen zu Corona-Zeiten). Was kein Problem gewesen wäre, wenn wir durch das vergessene Taxi nicht erst so spät im Hotel angekommen wären. So waren nur noch späte Zeiten übrig an die wir gebunden waren. Der Wunsch von Kaffeekapseln und Tassen auf dem Zimmer (der durch den Schutz vor Corona aus dem Zimmer entfernt wurde und als "Wunsch" bereitgestellt werden sollte) wurde übersehen bzw. überhört. Kritik wurde gefühlt ignoriert. Eine Kommunikation unter den Mitarbeitern scheint kaum bis gar nicht vorhanden zu sein. Beim Check-Out war von unserer Beschwerde nichts registiert. Für den Preis (den ich gerne bereit bin zu zahlen) erwarte ich allerdings aufmerksames Personal, das hilfsbereits parat steht wenn etwas fehlt oder nicht gut läuft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung. Bernkastel-Kues lässt sich bei einem Spaziergang den Weinberg hinunter einfach erreichen. Wer nicht direkt in den Tourismus des schönen Örtchens möchte, kann sich hier gut zurück ziehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:6