phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jeannette (36-40)
Alleinreisendim Februar 2015für 3-5 Tage

Genuß pur

5,6/6
Wellness-Hotel mit WOW-Effekt

Hier sind Kenner am Werk, die sich ganz detailliert Gedanken gemacht haben, wie ich mich als Gast wohl fühle :-) Und das kommt einfach rüber. Tolle Zimmer, ruhiger Standort, wunderschöne Sauna- und Ruhebereiche, die jedem Entspannungstypen Raum geben sich wohl zu fühlen. Ich mag die vielen Buddhas, jeder für sich ganz anders. Die Mitarbeiter haben richtig gute Antennen für die unterschiedlichen Charaktere der Gäste und sie können perfekt sich perfekt auf diese einstellen. Küche ist fantastisch. Das muss man einfach selbst erleben. Schon alleine der Gruß aus der Küche war jeden Abend ein Feuerwerk auf der Zunge. Vielseitig und für jeden Geschmack das Richtige dabei. Ich war nur 4 Tage dort und wäre am liebsten noch geblieben :-)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich