- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte mich durch die vielen guten Bewertungen und die schön gestaltete Homepage des Hotels sehr auf den Kurzurlaub gefreut - vlt. waren meine Erwartungen dadurch auch schon (zu?) hoch. Wir hatten ein kleines Romantik-Zimmer mit Dachschräge im Haupthaus. Was wir nicht so romantisch fanden war, dass das Zimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit entsprechender "Besucherritze" hatte. Es lohnt sich also mehr Geld für eine Suite auszugeben. Badeschuhe gab es auf Nachfrage an der Rezeption. Mir kam der Verdacht, dass man hier Geld sparen will - genauso wie man Geld verdienen möchte, indem man die Non woven-Badetasche mit Werbeaufdruck des Hotels für 5 Euro zum Verkauf anbietet oder die Zeitschriften für 2,50 Euro. Schön wäre in einem solchen Hotel auch eine Auswahl an hochwertigen Shampoos und Duschgels und nicht die 2-in-1 Spenderlösung in den Duschen. In den Teeräumen stehen Obstkörbe mit Äpfeln - mehr Auswahl mit z.B. Mandarinen, Bananen wäre schön gewesen. Das Abendessen als Menü war aufgeteilt in Vorspeise vom Buffet (Suppen, Salat), Brotteller mit verschiedenen Aufstrichen am Tisch und einer Auswahl der Haupt- und Nachspeise aus 5 Empfehlungen. Wir hatten Rinderbraten, der allerdings etwas zäh war und zum Dessert Schokoküchlein - das war mehr ein trockener Brownie statt ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern (ok der war auch nicht angekündigt). Besonders hervorzuheben war die Kellnerin, die sehr zuvorkommend und nett war - hierfür ein großes Lob. Es ist schön zu sehen, wenn die Servicekräfte Spaß an ihrem Job haben. Der Außenpool sollte lt. Hotel 30°C haben, gefühlt waren es eher 22°C - brr. In dem Ruheraum beim Außenpool war es auch nicht besonders warm, da die Tür nach draußen offen stand und das Wetter eher herbstlich war. Fazit: Nächstes Mal lieber direkt im Ort, fußläufig zur Altstadt und nur für Behandlungen etc. ins Wellness-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caprisun |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |

