Das Hotel ist immer wieder erweitert worden, daher sehr verwinkelt und verbaut. Der Außenpool liegt direkt am Hoteleingang und der Straße, leider daher auch sehr wenig Platz. Die Saunen sind an zwei Stellen verteilt, der Innenpool ist nur über einen Aufzug zu erreichen also für die Kategorie erwartet man etwas anderes.
Leide wird auf die Sauberkeit kein Wert gelegt, selbst die frischen Handtücher sind total verfleckt. Die Dusche ist ein Albtraum, das war vor etlichen Jahren mal modern und was noch zu erwähnen ist, der abgenutzte und unansehnliche Boden im Badbereich.
Sehr unfreundliches, unkompetentes Personal, extra Wünsche werden sofort vergessen und ignoriert. Das Essen ist ok leider mini Portionen und viele Sattmacher. Wenn man mal gemütlich Essen möchte, man hat ja schließlich Urlaub, ist der vorbestellte Nachtisch aus, das Käsebuffet abgeräumt und das Personal schaut einen ganz fragwürdig an " Ach wir räumen um diese Zeit immer ab". Was man noch erwähnen muß, soviel verschüttet Getränke und zu Bruch gegangenes Geschirr haben wir noch nie erlebt.
Der Service ist das schlechteste was wir je erlebt haben. Erstmal fühlt sich niemand zuständig und dann geht es über soviel Personen, dass es nur schiefgehen kann. Extra wünsche werden sofort ignoriert.
Die ist positiv zu erwähnen. Schöne Spazier- und Wanderwege in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man den Fitnessraum mal gefunden hat, er ist ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat, wie wir und Sie das gerne gehabt hätten. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen vor Ort ein Gespräch geführt, da wir denken, dass der persönliche Kontakt eine gute Grundlage für gegenseitiges Verständnis ist. Das Ihnen die Aufteilung unseres SPA-Bereichs nicht zusagt, finden wir sehr schade, da es doch dadurch immer irgendwo ein schönes und ruhiges Plätzchen gibt. Unseren Panorama-Innenpool können Sie auch über eine Treppe erreichen. Zusätzlich bieten wir jeden Tag eine Gästebegrüßung an, bei der der SPA-Bereich ausführlich erläutert wird, damit Ihnen auch kein schönes Plätzchen entgeht. Die Problematik mit zu wenig Platz bei schönem Wetter an unserem Außenpool haben wir bereits erkannt. Ab November wird unser neuer SPA-Bereich eröffnet, mit einem weiteren Außenpool und noch mehr Liegeplätzen im Freien. Somit steht Ihnen dann ein SPA-Bereich mit über 3500m² zur Verfügung. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für den anscheinend nicht zufriedenstellenden Service. Wie Sie anhand der anderen Bewertungen sehen können, entspricht das nicht unserem hohen Standard. Auch das öfter mal ein Glas zu Bruch gegangen ist oder etwas verschüttet wurde tut uns sehr leid. Wir haben Anfang August mehrere neue Auszubildende eingestellt, bei denen das leider auch mal öfter passieren kann. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Das Sie unser Personal als unfreundlich und inkompetent empfunden haben erschüttert uns wirklich sehr, da wir immer sehr viel Lob über unsere Kollegen egal ob Rezeption, Housekeeping oder Service erhalten. Wenn es in Ihrem Fall nicht so war, tut uns das sehr leid. Ihre Anmerkungen bezüglich des vorbestellten Dessert und der Käseplatte werden wir an die betroffenen Abteilungen weiterleiten, damit wir so etwas in Zukunft vermeiden können. Bezüglich Ihrer Aussage zum Thema Sauberkeit können wir Ihnen leider nicht beipflichten. Im Gegenteil, wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und bei unseren Hygienekontrollen schneiden wir immer mit sehr gut ab. Das Sie ein Handtuch mit Flecken erwischt haben, tut uns wirklich leid. Gerne hätten wir dieses sofort für Sie ausgetauscht. Wir werden Ihre Anmerkung aber umgehend mit unserer Fremdfirma auswerten, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt bei einem unserer Teammeetings ausführlich ausgewertet, doch durch die Anonymität des Internets ist es uns leider nicht möglich nachzuvollziehen, was genau im Service nicht funktioniert hat oder in welchem Zimmer Sie die Dusche und den Boden als unansehnlich empfanden. Gerne stehen wir Ihnen für einen persönlichen Kontak jederzeit zur Verfügung. Zum Abschluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wirklich genießen konnten. Wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr. Das gesamte Team des Kurfürsten wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen i.A. Tobias Wanitschek Resident Manager

