- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist nicht verkehrt. Meinem Mann und mir hat es allgemein gefallen, vor allem war es sauber und die Angestellten wirklich zauberhaft nett. Aber; - Durch die vielen Gänge und Treppen ist es beschwerlich ab einer gewissen Altersklasse, die wir nun einmal schon erreicht haben und auch unübersichtlich. Also absolut nicht für Menschen mit Gehproblemen geeignet und das würde ich in einem Wellnesshotel schon erwarten. - Bei einer entsprechenden Info wurden wir von einer Frau nicht besonders nett behandelt. Sie war aber wie gesagt die einzige Angestellte, die uns nicht so freundlich behandelte. - Das hier jedoch so hoch gelobte Essen schmeckte uns jedoch nicht so gut. Es war etwas fad und die Soßen schmeckten nach Soßenbinder und wirkte nicht so gesund, wie wir es uns gewünscht hätten. - Alles in allem kann man dort schon eine gute Zeit verbringen, aber das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt einfach nicht und hatte bei uns anscheinend zu hohe Erwartungen geschürt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass Sie so spät nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung abgegeben haben, da es uns dadurch schwer fällt die Vorkomnisse aufzuarbeiten. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen vor Ort ein Gespräch geführt, da wir denken, dass der persönliche Kontakt eine gute Grundlage für gegenseitiges Verständnis ist. Wir geben jedem Gast bei Reservierung, der uns fragt, eine ehrliche und ausführliche Auskunft über die baulichen Gegebenheiten unseres Hauses. Um unseren SPA-Bereich auf über 2500² zu vergrößern, war es leider unumgenglich diesen durch Treppen miteinander zu verbinden. Für eine unangemessene Reaktion seitens unserer Mitarbeiterin auf Ihre Anmerkung, möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinerlei Zusatzstoffe in unserer Küche zulassen. Wir glauben an das Reinheitsgebot, bei dem ausschließlich das Produkt im Mittelpunkt steht. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und frohe Weihnachtsfeiertage. Mit herzlichen Grüßen i. A. Tobias Wanitschek & Ihre Gastgeber, die Familie Buckermann-Laux Assistent der Geschäftsführung


