Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pures Wellness-Vergnügen in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gepflegtes Ambiente, herrlicher Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Alles in allem, nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war etwas kleiner mit einer Dachschräge, aber völlig ausreichend. Sehr hell und gemütlich. Das Bett war sehr bequem und das Bad modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab fünf verschiedene Menüs zur Auswahl. Sehr vielfältig, sehr geschmackvoll angerichtet auf den Tellern. Die Speisen werden alle mit frischen Zutaten bereitet und der Geschmack lässt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden zu jeder Zeit gut beraten. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen und alle Fragen werden ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Während unserem Aufenthalt haben wir die Stadt Bernkastel-Kues besichtigt. Das Hotel bietet die Möglichkeit, mit dem kostenlosen Shuttle (Taxi) in die Stadt zu fahren und später wird man wieder abgeholt. War ein toller Service. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Rundwanderweg, um spazieren zu gehen, Nordic walking oder zu joggen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super. Es gibt sechs verschiedene Saunen und zwei Dampfbäder, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ruheräume sind sehr schön gestaltet, bequeme Liegen, Sessel, größere Körbe (ähnlich den Rattan-Muscheln) mit Vorhang für die Privatsphäre oder auch Schaukeln zum reinlegen und die Seele baumeln lassen. Es gibt einen Dachpool innen, einen normalen Pool zum schwimmen und einen Attraktionpool mit Massagedüsen zum reinlegen und verwöhnen lassen. Es gibt kostenfrei Obst, Wasser und Tee. Wir hatten eine Ganzkörpermassage gebucht und eine Hydrojetmassage. Beides war sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3