Das Hotel bietet sauberes Wohlfühl-Ambiente und eine ausgezeichnete Küche. Das Frühstück ist exzellent, das Personal kompetent und immer freundlich.
Für die Hotelkategorie erwartungsgemäß ausgestattet und sauber. Aufgrund der ruhigen Lage des Hotels keinerlei Störungen.
Moderne, angenehme Atmosphäre ohne Designübertreibung. Individuelle, abwechslungsreiche und hochwertige Speisenangebote; besonders das Frühstück ist Spitze.
Immer hilfsbereit und sachkundig. Kurz: Vorzüglich.
Hotel oberhalb des Ortes auf den Moselhöhen gelegen. Anreise mit Navi unproblematisch. Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade können unmittelbar ab Hotel gestartet werden. Hotel bietet Shuttle-Service ins Ortszentrum und wieder zurück. Die Ausflugsziele an der (Mittel-) Mosel dürften ausreichend bekannt sein; Bernkastel-Kues ist selbst Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch wenn es keinen zusammenhängenden Spa-Bereich gibt, findet man sich zurecht. Außen- und Innenpool, die unterschiedlichen Saunen und die vielen weiteren Spa-Angebote lassen prima Freizeitgestaltung bereits im Hotel selbst zu. Lobenswert: Kein (häufig krampfhaftes) Live-Entertainment.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna & Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


