Ich war zum X-ten Mal da und mein Empfinden ist, dass in Sachen Kulinarik das Hotel nachgelassen hat, zumindest am Samstag, 09.11.2024. Auch in der Glow Bar hat SEHR lange Wartezeiten, bis man überhaupt mal bedient wird… und dann das Getränk kommt dauert wieder… könnten mindestens 2-3 fach mehr Umsatz machen…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, wenn auch Teppichboden (bin Asthmatikerin), Bad sehr sauber und hübsch hergerichtet. Kaffee, Wein, Wasser alles da. Der Obstteller war lecker. Wir waren im Nachbargebäude zur Straße hin! Es war abartig laut! Direkt vor dem Zimmer Bushaltestelle und sehr viel Straßenverkehr ZWISCHENZEITLICH WURDE MIR VERSICHERT, DASS KÜNFTIG AUF ETWAS RUHIGERE LAGE BEI DEM ZIMMER GEACHTET WIRD. DANKE 🙏🏻
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Bin zum 8. Mal dort gewesen. Am Freitag war das cook&style mega gut! Allerdings Samstag konnte keiner von uns das Essen essen! Es war teilweise sogar widerlich! Wir (eine Freundin und ich) aßen Semmelknödel mit Pilzrahmsoße und Hähnchen Piccata! Semmelknödel waren zwar Serviettenknödel, viel zu grob! Ausgetrocknet, da diese mindestens 2-3 Stunden unter dem Salamander standen! Die Steinpilze rochen zwar nach Steinpilzen waren total matschig und schleimig! Eklig! Ging mit entsprechendem Kommentar zurück. Die Piccata war keine und auch hier konnten nur die Nudeln gegessen werden. Der Rest ging zurück mit entsprechender Kritik. Am Nachbartisch saßen auch zwei Frauen, eine aß auch Piccata, was ebenfalls zurück ging, und die andere Roastbeef! Das Roastbeef war mindestens 3 cm dick und komplett grau durch! Was darauf hinwies, dass hier auch viel zu lange vorgekocht und unter dem Salamander gestanden hatte! Die Dame war so hungrig, dass sie es dann in den Magen verfrachtet hatte! Bis auf die Vorspeise (Garnelen) die waren wirklich in gewohnter Qualität, war nichts zu essen! Man bot uns eine Überraschung an, was aber unsere Mägen weiter knurren ließ! Einen Aprikosenlikör und ein Sorbet bekamen wir. Wenigstens das war gut. Tags davor richtig feines 4-Gänge Menu. Aber Samstag, 09.11.2024 war’s ungenießbar! Und nicht nur meines und das von meiner Freundin sondern auch am Nachbartisch von den beiden Frauen. Allgemein hörte man samstags schon, dass das Essen schlecht war! Daran muss gearbeitet werden!
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption wirkte man locker und versuchte schnell zu reagieren und agieren. Das Zimmer war super hergerichtet- wenn auch Teppichboden…
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Nur noch 2-tägig Zimmerservice, konnte man auf Wunsch anders haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Skywalk besucht, gewandert war super Wetter…
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Outdoorpool toll. Der Indorpool wurde von uns nicht besucht, da die dortige Attraktion (Wasserfall) seit Jahren nicht mehr repariert wurde. Der Whirlpool sowohl am Outdoorpool Wie auch im Attraktionspool wunderbar. ZWISCHENZEITLICH HABEN WIR ERFAHREN, DASS DER WASSERFALL WOHL NUR NOCH 3x AM TAG ANGESCHALTET WAR UND EIR DIESEN DESHALB NICHT SEHEN KONNTEN. Okay, ein kleiner Hinweis darauf wäre sinnvoll.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Infrarotkabine
- Salzsauna
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
- Massagen
- Sonstiges
Saunen waren teilweise leer…
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Der Fitnessraum war so gut wie seltenst benutzt. Viele Geräte da.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Mein nicht in Abzug gebrachter 5% BlackVIP Rabatt hat mich sehr geärgert, zumal wir zu dem eh schon miesen Abendessen noch zusätzlich die Flasche Sprudel für 6€ zahlen sollten! Nach gefühlt 1 Stunde warten auf gnädige Entscheidung eines Vorgesetzten bekam ich die Differenz noch raus, was ich dann dem Personal für die Kaffeekasse überlassen habe. Es wird mit 2erlei Maß gemessen! Wir haben beide die BlackVIP Karte vor vielen Jahren kaufen müssen, und zwei andere, die neben uns an der Rezeption standen, hatte lediglich 1 die Karte und die andere bekam auch die Vorzüge! Zitat einer Angestellten:“Ja das können wir dann bei Ihnen auch SO machen“. Wieder verärgert. ZWISCHENZEITLICH WURDE UNS ALLES NACHGETRAGEN UND EINE GUTSCHRIFT SOLL NOCH ERFOLGEN.EMAILKONTAKT HERVORRAGEND, JETZT JEDENFALLS! Zum Kurfürsten liegt etwas an den Gästen! GROẞES LOB👌🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |