- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr gutem Wellness Angebot. Entspannte Atmosphäre für ein paar erholsame Tage. Dies war nun schon unser 4. Aufenthalt hier.
Bequeme Betten und ein großes Bad mit integriertem Dampfbad in der Dusche. Wir waren im neueren Teil, dort war manchmal das WLAN etwas instabil.
Beim Abendmenü hat man die Wahl zwischen 3 verschiedenen Gerichten und zusätzlich Salat, Suppen sowie Käsebuffet. Das Frühstück war super inkl. Sekt, Obst und eine tolle Auswahl an Aufschnitt.
Das einige Mitarbeiter noch neu waren, konnte man erkennen. Das Personal war aber immer bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen.
Oberhalb von Bernkastel-Kues. Lage direkt am Wald laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Man kann zu Fuss in ca. 40 Minuten nach Bernkastel-Kues gehen. Ein Shuttleservice geht 3x täglich vom und zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |