Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Total enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Kleine Zimmer mit kleinem Bad. Nebenkosten, wie z. B. Fremdenverkehrsb. und Hotelumlage 3,00 € (keine Erklärung erhalten, was und wofür diese Kosten sind), Personal an der Rezeption am Ankunftstag total überfordert, Zimmer am Ankunftstag erst nach Reklamation nach 16.00 Uhr bezugsfertig, Schwimmbäder morgens erst ab 8.00 Uhr offen, W-Lan stürzt oft ab, Hotelchef, der sich Privathotelier nennt, incl. Assistenten waren nie präsent, keine Akzeptanz von Kreditkarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung recht klein, mit schrägen Dachwänden, sehr kleiner Balkon. Bad und Dusche sehr klein. Einzelbetten max. 90 cm breit. Teilweise war ein Brunnen nicht abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren gut. Gruß und ein Kompliment an die "Küche".


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption, insbesondere am Ankunftstag, überfordert. Zimmer am Ankunftstag erst nach Reklamation nach 16.00 Uhr bezugsfertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt oberhalb und somit außerhalb von Bernkastel-Kues. Keine Sicht zur Mosel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3