- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und der Spabereich sind sehr weiträumig angelegt. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen oder eine Liege zum relaxen.
Schönes Zimmer (Klima, Kühlschrank, Fernseher, perfektes Internet, großer Balkon), Toilette und Dusche: 2 Räume, 2 Waschbecken !!
Die Auswahl an Speisen und Getränken war groß und gut. Man fand immer ein leckeres Gericht (Fleisch, Fisch, vegan, vegetarisch), Im ganzen Haus gab es Wasserspender oder Tee. Hervorragend: Nachmittagssnack (14:00 - 16:00 h), Frühstück: super, für jeden Geschmack wurde aufgedeckt, Von Lachs, Forelle bis zu jeder Marmeladenart, verschiedene Sorten Eier, alle Säfte: absolute Spitze
Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, Wünschen wurde sofort nachgekommen.
Das Hotel ist im Kurgebiet von Bernkastel-Kues, oberhalb der Stadt, Moselhöhe, gelegen. Es herrscht eine angenehme Ruhe. Man ist direkt auf Spazierwegen im angrenzenden Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren mit unserer Enkeltochter für eine 5-tägige Auszeit und Entspannung angereist: Voll gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |