Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, sehr ruhig. Gut zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem schönem Strand. Ein sehr schöner Pool, mit Meerblick. Es sind immer genug Liegen vorhanden. Am Strand ist es das einzige Hotel, was geöffnet hat. Was aber überhaupt nicht stört. Im Hotel geht es ruhig zu. Genau richtig, um dich zu erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit einem Balkon zum Hafen und Meerblick. Sehr bequemes Bett. Alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super. Es gibt ein Buffet Restaurant, hier lässt die Abwechslung der Speisen etwas zu wünschen übrig. Es schmeckt alles lecker, aber es dreht sich um die gleichen Gerichte. Das Themen Restaurant ist da etwas abwechslungsreicher. Aber für eine Woche gubtves Dir gleiche Speisekarte. Das Pool Restaurant ist super. Mittags gibt es Salat, Bürger, Hähnchen. Genau richtig für einen kleinen Mittagssnack. Café mit Kuchen, Pizza, Obst vorhanden. Wir hatten all inclusive. Es wurden regionale Getränke ausgeschenkt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Nur leider hat man uns einmal „ vergessen“ Leider kann man vom Hotel aus kein Auto buchen. Man war zwar bemüht, aber am Ende hatten wir kein Auto. Es wird einem nicht das Gefühl vermittelt, dass alle mit großer Begeisterung ihren Job machen. Positiv möchte ich bemerken, dass wir erst einen Tag später anreisen konnten und Der erste Tag nicht berechnet wurde. Das war sehr großzügig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt einen Markt mit Gastronomie und Bars in der Nähe. Es ist nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Spaziergänge am Strand (ca. 1,5 km lang). Ausflüge zum Pig Strand, Schnorcheln, Fahrradtouren werden vom Hotel angeboten. Fussläufig gibt es einen Scooter und Fahrrad Verleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7