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Ahmet (41-45)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Hotel ever!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Reise wurde mit einer all-inclusive Leistung gebucht. Angefangen von der schlechten WLAN-Verbindung, die alle 2 min. rausspringt und wir leider von hier aus arbeiten mussten, hatten wir zusätzlich 100 Euro kosten aufgrund der eigenen Netzwerknutzung. Wir haben das Hotel für 2 Erwachsenen, ein Kind gesucht. Kosten: ca. 4000 €. Für diesen Preis werden wir von Tag eins an, vor Ort nun mit einer Speisekarte (morgens, mittags und abends) konfrontiert. Nichtwissend, dass die Speisekarte für jeden Tag gültig ist. Tag 2: Beim Frühstück hatten wir eine halbe Stunde Wartezeit bis wir überhaupt gefragt wurden, ob wir was trinken möchten, bedauerlicherweise haben wir unseren gewünschten Cappuccino nicht erhalten, da wohl die Maschine defekt sei. Eine Bestellung von 5 Croissant wurde verweigert, es sei nur möglich 2 zu bestellen, nicht zu vergessen wir sind 3 Personen. Es herrscht keine Auswahl an Angeboten, sondern wiederkehrend aus dem Menü aufgeführten Speisen. Die Wartezeit für die Speisen beträgt jeden Tag mehr als 1.5 std bei einer Gästeanzahl von max. 15 Personen. Die Krönung ist, dass beim Abendessen nur eine Auswahl an Fleisch gegeben wird und dies ein Steak ist, was mit 29 Dollar Aufpreis bezahlt werden muss. In keiner Hotelbeschreibung wird dies erwähnt, geschweige denn, dass man jeden Tag dieselbe Speisen essen soll und muss. Eine Bar mit Café und Kuchen ist ebenfalls Mangelware. Als Kuchen werden hier Snickers und Riegel angeboten, um seinen Cappuccino zu genießen, diese standen nach 3 Tagen für den kompletten Urlaub nicht mehr zur Verfügung, trotz mehrfacher Aufforderung wurden die Regale nicht aufgeführt. Unsere Kinder haben den gesamten restlichen Urlaub keine Schokolade mehr erhalten! Immer wieder werden defekten Kühlschränke oder Café Maschine als Ausrede genutzt um hier auch nicht unseren gewünschten Cappuccino zu erhalten. Mit Entsetzen haben wir am dritten Tag festgestellt, dass die Kreuzfahrt-Gäste, die das Hotel für ein paar Stunden gebucht hatten, am Pool freundlich bedient wurden. In den vergangenen Tagen ist dies nicht einmal bei uns passiert und das mit nur 17 gebuchten Gästen. Nach Abreise der Kreuzfahrt-Gäste wurden wir wieder nicht bedient. Auch am vierten Tag heißt es wieder kein Cappuccino laut Aussage der Mitarbeiter. Durch Eigeninitiative stellten wir fest, dass die Maschine funktionstüchtig war und ist, die Mitarbeiter haben einfach keine Lust den gewünschten Cappuccino zu servieren, da die Maschine sich in einem Nebenraum befindet. Wenn dann endlich der Kaffee serviert wurde, musste man 15 min auf einen Löffel warten, somit war der Kaffee kalt. Mittags wird eine kleine Speisekarte (jeden Tag dasselbe) angeboten … (siehe Anhang) auch diese Karte unzumutbar für Kinder, da die Auswahl sehr dürftig ist. Laut Aussage der Hotelmanager ist das Hotel nicht für AI Gäste ausgerichtet. Die Gäste, die hier hausen, sind maximal 3–4 Nächte vor Ort und dafür sei die Speisekarte ausreichend, meiner Meinung nach ist dies eine komplett falsche Antwort. Wir reisen seit Jahren in unterschiedlichen Hotels und buchen bewusst AI, allein der Kinder wegen und haben so etwas noch nie erlebt. Hier fehlt es an Struktur und Organisation in allen Punkten. Die Mitarbeiter stimmten uns in vollen Umfang zu und verwiesen auf die Entscheidung des Hotelmanagers. Nach nun 3 Tagen steht uns das Essen bis zum Hals und auf Eigeninitiative haben wir heute in einem Restaurant außerhalb der Anlage gegessen, da wir die Kinder kein Burger oder Chicken mehr essen wollten und wir alle eine Abwechslung nötig hatten. Mein Kind und die Kinder unserer Freunde, die auch hier hausen, werden durch die Speisenauswahl am Mittag nur mit Pommes, Burger und Hähnchen durch den Tag gebracht. Bei aller Liebe, sowas haben wir noch nie vorher erlebt. Nach 2 Jahren Corona und harter Arbeit ist die Enttäuschung bei einem Preis pro Nacht von 445 Euro massiv groß und nicht akzeptabel bei einer so mangelhaften Leistung. Wir werden hier täglich mit Stress und unfreundlichen Mitarbeitern konfrontiert, die nicht bereit sich ihre Arbeit zu tätigen, um die Gäste zufriedenzustellen. Des Weiteren haben wir erfahren, dass nächste Woche eine Gruppe von 500 Personen anreist, was dazu geführt, dass alle Mitarbeiter auf die Vorbereitung der Gruppe fokussiert war und uns damit völlig ignoriert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch hat wirklich was drauf, allerdings würde ich im Leben hier nicht mehr herkommen! achtung heden tag die selbe menükarte! Es wird einfach das selbe essen serviert, uns stand es bis zum Halse nach 9 Tagen Bahamas und das Management trifft trocken die Aussage: das Hotel ist nicht vorbereitet für Gäste die länger als 4 Tage hausen :-/ kein Kommentar


    Service
  • Schlecht
  • ssssuperrrr unfreundliches personal. Nur 3 Mitarbeiter waren sehr nett, der Rest einfach unverschämt. Teilweise wurde nicht mal Cappuccino serviert weil die Kellnerinnen keine Lust hatten an die Maschine zu gehen, kamen immer mit der Aussage die machine geht nicht! Gegrüßt wurde auch nicht und auf ein Wasser und essen musste man teilweise 1-2 std warten obwohl 17 Gäste im Hotel waren…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3