- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines Hotel nicht weit zum Strand Nachdem wir bereits auf Kos und Korfu waren ist dies die 3. Urlaubsreise nach Griechenland.
Kühlschrank, Klimaanlage. Betten gut im Schrank waren Decken und zusätzliche Kopfkissen
Wir hatten nur Frühstück . Welches sehr abwechslungsreich war. Griechischer Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Cheralien, Honig, Kaffee, Tee, Toast, Gebäck, kleine Kuchen
Wir hatten keine Beschwerden
Zimmer sind sauber und mit Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Großer Kleiderschrank. Es ist ein Kühlschrank vorhanden und die Zimmer sind sehr groß dafür ist das Bad sehr klein. Föhn ist vorhanden. Duschbad und Seife waren vorhanden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Die Busverbindungen nach Heraklion waren sehr gut und ab dem Busterminal fahren die Busse auf die Minute ab. Wir sind Abends oft nach Heraklion gefahren. Die Buspreise sind sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Fitness aber Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |