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Heike (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandTrauminsel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Gastronomie, sehr freundliches, engagiertes Personal und super Möglichkeiten zum Schnorcheln in unmittelbarer Strandnähe sind die großen Pluspunkte von Lily Beach. Wer die Strandvillen liebt, muss den ein oder anderen Abstrich machen, was deren Ausstattung und Lage anbelangt. Dort besteht eindeutig Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Familie hat drei Strandvillen mit unmittelbarem Zugang zum Strand bewohnt. Dies ist generell für Strand-und Meerliebhaber nicht zu toppen. Die Villen selbst sind in ihrem Standard akzeptabel, die Tür und Jalousie zum Außenbad hat schon einige Lenze gesehen, im Innenbereich kann man nicht meckern. Einziges Problem sehen wir in der Terrassengestaltung. Die hat ihre besten Jahre definitiv hinter sich. Es existiert keine vernünftige Überdachung, lediglich eine Art Rollo, welches bei Regen sofort durchnässt ist und den Bewohner zwangsläufig in den Innenraum verbannt. Wir hatten dieses Jahr erstmalig im Februar 3 straffe Regentage - Terrassennutzung war trotz netter Temperaturen Fehlanzeige. 2023 erhielten wir die Informationen, es wäre wohl eine umfassende Renovierung geplant, die dieses Problem ins Auge fassen würde. Davon war jetzt ein Jahr später allerdings nichts zu sehen. Der junge Mann, der unser Zimmer in Ordnung gebracht hat, war ein Juwel, immer freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach super. Das hatten wir ein Jahr vorher allerdings auch schon anders erlebt, also ist vielleicht auch ein kleines bisschen Glück im Spiel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind immer noch insgesamt sehr zufrieden. Speisen und Getränke sind in großer Auswahl und sehr guter Qualität vorhanden.


    Service
  • Gut
  • An den Bars, in den Restaurants und natürlich auch in unserem Zimmer war das gesamte Personal freundlich, aufmerksam und immer um unser Wohlergehen bemüht. Das ein oder andere kleine Trinkgeld wird gern empfangen und auch als kleine Wertschätzung empfunden. Lediglich an der Rezeption gibt es kleine Abstriche, allerdings lediglich bezogen auf Organisation von Abläufen, Kommunikation und Zuverlässigkeit bei getroffenen Absprachen. Um meinen Umzug in eine andere Villa am dritten Tag meines Aufenthaltes musste ich mich selbst kümmern, man hatte es schlicht nicht mehr auf der Agenda.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandvillen sind eigentlich immer der Inbegriff dessen, was man sich von einem Maledivenurlaub vorstellt: Raus aus dem Zimmer, rein ins Meer. Das funktioniert hier auch, wobei das Flair am Strand schon je nach Lage der Villa sehr unterschiedlich ist. Es werden aufwendige Maßnahmen unternommen, um die Strandsubstanz zu sichern. Am schönsten ist es wohl in der Mitte der Insel. Die Möglichkeiten zum Schnorcheln in unmittelbarer Strandnähe sind insgesamt gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist von uns ganz besonders positiv der Kids-Club hervorzuheben. Die Betreuerin war äußerst engagiert, ist sehr liebevoll mit den Kindern umgegangen, die Angebote waren abwechslungsreich und kindgerecht. Sprachbarrieren gab es auch bei den Kleineren überhaupt nicht, obwohl sicher nicht jedes Wort verstanden wurde. Unsere 5-jährige Pia hatte sehr viel Freude. Dafür nochmal ein ganz besonderes Dankeschön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Herzliche Grüße von uns allen im Lily Beach Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Lage, den Sporteinrichtungen, der Servicequalität und dem insgesamt Erlebnis im Lily Beach Resort sehr. In Bezug auf den von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich der Rezeption würden wir gerne genauere Informationen zu den Problemen und nicht eingehaltenen Vereinbarungen erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir verstehen die Bedeutung von Klarheit bei der effizienten Bearbeitung von Problemen und sind entschlossen, genauere Informationen bereitzustellen, um ein reibungsloses Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Kommunikation ist in der Tat entscheidend, und wir erkennen an, dass unterschiedliche Denkweisen und Verständnisse manchmal zu Missverständnissen führen können. Wir haben Ihre Kommentare zu den Zimmerausstattungen und -einrichtungen, insbesondere zum Terrassen-Design, zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, Ihr Feedback wurde mit unserem Bauteam geteilt. Wir planen, in den nächsten Monaten Renovierungen an den Strandvillen durchzuführen, und Ihre Meinung wird von unschätzbarem Wert sein, um sicherzustellen, dass diese Verbesserungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut zu einem noch angenehmeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Laurent