Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Lily Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Top Ressort - ab Oktober 2016 renoviert”

    Nach vier Jahren haben wir wieder das Lily Beach besucht. Alles ist noch so positiv wie wir es in Erinnerung haben. Unsere Villa 139 hat sehr gute Lage - 140 – 135 aus meiner Sicht bester Strandabschnitt. Das Essen in Buffet Form ausgezeichnet. Das Tamarin Restaurant ein Traum . Service in allen Bereichen...


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Sehr tolle Insel mit spitzen Service, Das Essen ist einfach traumhaft. Auch das Personal ist einfach super Besonderen Dank gilt Mrs. Sandra, Mr. King und unseren Roomboy Mr. Adam.Auf der Insel ist Sauberkeit und Service einfach fabelhaft. Danke für unseren schönen Urlaub.


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wiederholungstraum auf Lily Beach”

    Wir waren dieses Jahr das zweite Mal auf Lily Beach und waren letztes Jahr schon sehr begeistert von der Auswahl der Speisen und Getränke. Dieses Jahr hatten wir das Gefühl, dass es kulinarisch nochmal besser war. Der Platinum Plan ist sensationell, in den Bars liegen sogar Zigaretten aus.Die Nähe des...


  • Camilla Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub”

    Unser Urlaub auf Lilly Beach war einzigartig! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Abgesehen vom Meer und der Unterwasserwelt - sahen beim Ausflug zwei Walheie und 3 Mantas und Delphine - können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut, Getränke ebenso und das Service war sehr nett und...


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100 % Weiterempfehlung. Kommen gerne wieder.”

    Super schöne und gepflegte Anlage. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kinderlieb.Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und für jeden was dabei. Was uns sehr gut geschmeckt hat, war das frische Brot in verschiedenen Varianten. Echt lecker. Kür Kinder gab es auch immer tolle Gerichte. Der Nachtisch...


  • Eberhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Anlage mit wirklich perfektem Service!”

    Essen: perfekt! Diese riesige Auswahl ist faszinierend und ist nicht nur sehr dekorativ, sondern auch noch super schmackhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.


  • Klaus & Michaela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub Lily Beach”

    das Gesamtkonzept des Premium All-Inclusive ist überzeugendexzellente Gastronomie,top Anlage,das Personal ist sehr freundlich und bemüht,


  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz nah am Paradies”

    Wir waren zum 3. Mal dort und es hat uns immer bestens gefallen. Ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Das Hausriff ist teilweise weniger als 20 m entfernt und auch Anfänger haben hier keine Probleme. Wer sich nicht traut, das Hotel bietet eine Tour rund um die Insel mit einem Guide an und auch...


  • Sven Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine Weiterempfehlung da gibt es besseres !!!”

    Leider gab es sehr viele Probleme von der Anreise bis hin zur Abreise. Die Kühlschränke bzw. Minibar war warm und hat nicht gekühlt. Keiner von dem Team hat sich hier verantwortlich gefühlt nicht einmal der Frontmanager. Der Pool im freien von der Beachvilla war total veraltet und verwüstet, da konnte...


  • Esther Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Maledivenurlaub mit phantastischem Hausriff”

    Phantastisches Hausriff!! Die Ein - und Ausgänge zum Riff sind sehr gut gekennzeichnet, einfach traumhafte Unterwasserwelt! Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbüffet und beim Abendessen, abwechslungsreiche Themenbüffets! Zwei sehr schöne Pools, insbesondere der Infinitypool ist super!