Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Typische Malediven-Insel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Hotel auf den Malediven. Service sehr gut. Hatte mir das Hotel ausgesucht, weil ich dachte es gibt ein tolles Hausriff zum Schnorcheln - leider nicht so schön wie erwartet. Zimmer war gut aber etwas renovierungsbedürftig. Essen und Trinken sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Beach-Bungalow war schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre zu empfehlen. Es war so ziemlich alles da was man braucht. Der Roomboy hat alles getan, damit man sich wohl fühlt. Es waren immer mehr als genug Handtücher da. Minibar immer voll. Wasser immer mehr als genügend da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absolut ausreichend und gut. Eine riesen Auswahl im Lily Maa. Das Lily Beach ist ein all-inclusiv-Hotel und man bekommt wirklich alles und soviel man will an Getränken. Das Getränkeangebot ist hochwertig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und bemüht sich um jeden Gast. Besonders in den Restaurants gab es so viele super freundliche Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die An- und Abreise ist etwas zeitaufwendiger, aber das weiß man vorher. Der Beach und das Wasser sind toll. Das Hausriff war nicht so schön wie erwartet. Ich war schon in den 90ern auf den Malediven und da sieht man schon, dass die Riffe gelitten haben. Und wenn die Riffe nicht in Ordnung sind, ist die Fischwelt auch nicht “in Ordnung”.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die positiven Bemerkungen werden wir gerne an die entsprechenden Kollegen weitertragen und die Verbesserungsvorschläge haben wir bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Jahr 2020. Ihr Guest Relation Team Lily Beach Resort & SPA