Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydogan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, Innen pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht oberflächlich einen guten Eindruck. Das Konzept hatte uns im Vorwege überzeugt. Aber in Sachen Hygiene und Service muss das Hotel noch sehr viel lernen. Vom ersten Tag an haben die Kellner genervt, die ungefragt die Teller vom Tisch abgeräumt haben, egal ob aufgegessen oder nicht. Ich musste mehrfach die Kellner darauf hinweisen, dass ich noch von dem Teller esse, dass das Essen darin noch von mir verzehrt wird. Bei einem mal hatte er Kellner seinen Daumen im Essen, sodass ich freiwillig den Teller abgegeben habe und mir eine neue Portion geholt habe. Auch die Barkeeper sind eher mit sich und ihren Selfie-Aufnahmen beschäftigt, als mit den durstigen Gästen. Zu oft musste ich vor der Bar warten, bis die Barkeeper genug Selfies von sich und der Bar aufgenommen haben, ehe ich meine Bestellungen aufgeben konnte. Darüber hinaus war es sichtlich schwer das zu bekommen, was man auch bestellt hatte. Auf meine Bitte nach nicht alkoholischen Cocktails wurden alkoholische Cocktails ausgegeben. Als wir jeweils einen Eiscafe bestellten wurde uns ein heißer Kaffee frisch aus dem Automaten vorgelegt. Die Bestellung "Cola mit Eis" wurde ohne Eis geliefert. Man fühlte sich als Gast definitv nicht besonders ernst genommen. Des weiteren war die Hygiene im Innen- und Außenrestaurant sehr gewöhnungsbedürftig. Während fast jedes zweite Besteck noch Essensreste von der Vormahlzeit dran hatte, mussten wir uns auf sehr verdreckte Sitzmöbel hinsetzen. Tische vom Vornutzer wurden nie saubergewischt. Man hat lediglich die Untermatten ausgewechselt und neues Besteck gebracht. Aber die Nässe vom Drink sowie die Essensreste der Voresser am Tisch waren immernoch da. Auch Papierservietten mussten wir zu jeder Mahlzeit nachfordern. Die Lösung: Die Kellner bedienten sich von den Nachbartischen, anstatt neue Servietten aus der Küche zu holen. Highlight war an unserem letzten Abend ein Kellner, der seine gesamte Lebensgeschichte erzählte, sich extrem Negativ über die Hotelanlage und dem Management äußerte und uns bemitleidete, weil wir in so einem "katastrophalen" Hotel Gäste seien, nur weil ihm seine Arbeit nicht gefiel. So geht man mit Gästen nicht um. Einzig positiv war das Barbeque-Restaurant, wo man selber am Tisch grillen konnte. Das haben wir 2 mal in Anspruch genommen, wobei beim zweiten Mal der Oberkellner mir die Grillzange aus der Hand entriss und für mich weiter grillte. Einfach so, ohne Begründung. Zusammengefasst: Das Hotel ist stets bemüht, aber das Personal macht vieles kaputt. Kurz noch zum Klientel: Breit gemischtes europäisches Publikum. Jedoch waren zu unserer Zeit Ferien in Thüringen und Sachsen. Ergo hatten wir viele Gäste aus der Region. Und viele Kinder sind anwesend. Only Adults haben es hier schwer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydogan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Aydogan Vielen Dank für Ihre positiven und negativen Bewertungen. Wir haben gesehen, dass wir die Gelegenheit hatten, mit Ihnen am Telefon und im BBQ-Restaurant in unserem Hotel zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weitergeben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie gerne wieder in unseren Limak-Hotels beherbergen werden. Limak Arcadia Sport&Resort Managment