Nie wieder in diesem Hotel. Schlechter Service unfreundliches Personal. Bis zu unserer Behausung mussten wir auch ohne Licht gehen . WLAN funktionierte nicht. Die Dusche war verstopft , am dritten Tag kam jemand und hat die Verstopfung behoben. Am Mittwoch wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Auch bekamen wir an diesem Tag keine frischen Handtücher. Unser Blick aus dem Fenster : wir schauten auf Müll und Unrat. Überall in dieser Anlage lagen irgendwo Müllsäcke stapelweise herum. Ein Taxi konnten wir nicht bestellen. Es wurde uns gesagt das die Taxifahrer streiken. Wir erfuhren aber von unseren Bekannten die in Belek wohnen etwas ganz anderes. Nie wieder !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus - Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe (r) Klaus – Jutta, vielen Dank für eue Urlaubsbewertung zu eurem Aufenthalt in unserem Hotel. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir arbeiten stets daran unseren Servicestandard zu verbessern und danken euch nochmals für das Feedback. Es wäre uns eine Freude euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um euch die Veränderungen zeigen zu dürfen. Sonnige Grüße, Limak Arcadia Team