- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe! Wir haben viel Geld bezahlt für 1 Woche Urlaub in diesem miserablen Hotel, das nicht mal 3 Sterne wert ist. Hier eine kurze Zusammenfassung: - heruntergekommene, total abgenutzte Zimmer, einige Steckdosen funktionieren nicht, TV funktioniert nicht, Badezimmer stinkt - dreckige Und dunkle Zimmer - gesamte Anlage ungepflegt und dreckig - Zimmer sind hellhörig, man hört die Nachbarn - schlechtes Essen - unfreundlich Personal an der Lobby - Achtung: es gibt nur einen Kleinen Schwimmbad, kein Schwimmbecken für Kinder vorhanden, obwohl die Fotos mancher Veranstalter was anderes zeigen - möbel in der gesamten Anlage so wie im Zimmer alt Und Teilweise kaputt Es gibt etliche Gäste, die sich beschweren und ein anderes Zimmer möchten. Ich weiß nicht, welche Leute Für dieses Hotel eine gute Bewertung abgeben. Das Hotel ist so schlecht und verdient keine drei Sterne. Entweder haben diese Gäste sehr niedrige Ansprüche oder die Bewertungen sind gekauft. Wir haben uns beschwert und wurden nicht ernst genommen. Der Typ von Guest Relation hat keine Kritikpunkte akzeptiert. Wir kommen nie wieder. Das Haus müsste kernsaniert werden. Jedoch würden die Inhaber solche Kosten niemals auf sich nehmen. Gäste,die darauf hereinfallen, einmal und nie wieder kommen.
Hellhörig, dreckig, abgewohnt und dunkel
Dreckiges Geschirr, das silvestermenü wurde 2 Tage lang nach Silvester noch am buffet serviert. Alles dreckig und staubig. Katzen freilaufend im Restaurant. Eine Katze hat sogar ein kleines Häufchen mitten im Restaurant gemacht.
Personal an der Lobby nicht entgegenkommend, unfreundlich
Taxen fahren das Hotel nicht an.nach Antalya kommt man jedoch mit dem 1,5km entfernten Dolmus (ca 4 Euro pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Anonym, Zunächst einmal finden wir es nicht richtig, dass Bewertungen von anderen Gästen als Fake dargestellt werden. Es kann sein, dass deine Erwartungen, nicht erfüllt wurden. Dass gibt dir aber nicht das Recht, über andere Leute zu urteilen. Wie wir euch auch bereits im Hotel versucht haben zu erklären, können Unteranbieter von Reisegesellschaften manchmal falsche Bilder veröffentlichen. Oder ihre Bilder nicht aktualisieren. Wir sind für Bilder auf unserer Webseite und in den Katalogkorrekturen verantwortlich. Fehler anderer uns zuzuschreiben finden wir leider auch nicht in Ordnung und aus diesem Grund dann alle Bilder als Fake zu bezeichnen erst recht nicht. Wir sind ein von TUI ausgezeichnetes “Tierfreundliches Hotel”, welche freilebende Katzen füttert und bei Bedarf medizinisch versorgt und kastriert. Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass eine Katze ins Restaurant reinhuscht, aber dass Katzen ihre Geschäfte mitten im Restaurant verrichten würden wir definitiv nicht dulden. Auch haben Katzen ja andere Toilettengewohnheiten, worauf wir aber jetzt nicht näher eingehen wollen. Taxis fahren das Hotel wieder wie gewohnt an. Dieses Jahr wurden die Zimmer im Haupthaus renoviert und nächstes Jahr sind die Nebenhäuser geplant. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Limak Arcadia Gästebetreuung