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Linda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wie ausführlich beschrieben, keine Empfehlung!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor Weihnachten 1 Woche Gäste dieses Hotels. Das Haupthaus wurde zu diesem Zeitpunkt renoviert und waren im Nebengebäude, in einem recht kleinen und sehr hellhörigem Zimmer, untergebracht. Neben dem Lärm vormittags, waren die Zugangswege zum Nebengebäude sehr schlecht bis zeitweise gar nicht beleuchtet. Für gebrechliche Personen eher unzumutbar! Auf diesbezügliche Hinweise wurde nur zögerlich reagiert. Ebenso auf die Beschwerde, dass wir 4 Tage kein W-Lan im Nebengebäude hatten! Dem Bar-Servicepersonal, welches für innen und außen zuständig war, merkte man deutlich an, dass es keine Lust hatte (außer im Speisesaal). So wurde man entweder gar nicht oder nur sehr widerwillig auf Nachfrage, an der Aussenbar bedient. Im übrigen der einzige Ort wo man rauchen konnte. Die alkoholischen Getränke auf der All Inclusive Karte waren von minderer Qualität und schmeckten nicht wirklich. Also dann frisch gezapftes Bier - das war sehr gut. Das Buffet war zu allen Tageszeiten sehr reichhaltig aber leider immer das Gleiche, sodass man nach 3 tagen keine Lust mehr darauf hatte. Da das Hotel seit längerer Zeit einen Streit mit den hiesigen Taxiunternehmen aus Belek hat, fuhr keine Taxe das Hotel an. An einen hoteleigenen, stündlichen Shuttleservice, um nach Belek zu kommen, hat die Hotelleitung wohl nicht gedacht. Traurig! So war man gezwungen, entweder zu Fuß zu gehen oder sich einen Mietwagen zu nehmen. Und als Kompott fand an einem Abend im großen Speisesaal eine Betriebsfeier statt, sodass alle (zahlenden) Gäste das "abendliche Buffet" in einem recht übersichtlichen und unpersönlichen Saal ohne Fenster "abgefertigt" wurden. Ein absolutes NoGo!! Summasumarum gibt es von uns keine Weiterempfehlung und werden in Zukunft einen Bogen um den Laden machen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer im Nebengebäude. Sauberkeit war gerade noch so ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben im Text beschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Barpersonal hatte merklich keine Lust und war unfreundlich. Das Personal an der Rezeption war gezwungener Maßen freundlich aber nicht wirklich an Problemlösungen interessiert. Das Personal im Speisesaal war nett und freundlich und zuvorkommend - wahrscheinlich weil es dort das meiste Trinkgeld gab ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer nur eine halbe Stunde. Eher ruhige Strandlage aber etwas weiter weg vom Geschehen. Gut für Gäste, die es lieber etwas ruhiger mögen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurz und knapp: sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Es tut uns leid, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Urlaubern sehr geschätzt und demzufolge werden wir besonders von Familien sehr gern gebucht. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Am Abend der Personalfeier wurden Buffets im Aspendos Saal aufgebaut und den Gästen das Abendessen dort serviert. Kein “zahlender Gast” musste an diesem Abend Hunger leiden. Alle Gäste, die zu Zeiten der Taxiproblematik, nach Belek gehen wollten und uns darauf angesprochen haben, haben wir kostenlos mit dem Hotelauto nach Belek gefahren. Die Unstimmigkeiten mit den Taxifahrern konnten nun auch aus der Welt geschafft werden. Wie bereits gesagt sind wir stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. So ist es uns dann nämlich möglich, Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen zu besprechen und für Verbesserungen zu sorgen. Es würde uns freuen, wenn du uns ein weiteres Mal besuchen würdest. Dann könnten wir dir zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung