- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu 5 Personen angereist. Haben unseren Schwiegereltern so vorgeschwärmt vom Arcadia, die dann auch sehr enttäuscht waren. Wir sind nun schon 5 mal in diesem Hotel gewesen, das letzte mal 2019. Es hat sich sehr viel zum negativen verändert, was uns sehr traurig gestimmt hat. Leider muss ich echt sagen, dass der absolut hohe Preis für dieses Hotel nicht mehr gerechtfertigt ist. 1. Wir hatten doch tatsächlich Kakerlaken im Hotel bzw. in der Odeon Bar. Ich habe in all den 30 Jahren noch nie Kakerlaken in der Türkei gesehen. Wir saßen Abends zu mehreren an der Odeon Bar und dann kamen sie plötzlich irgendwo her. Wenn die Katzen sie sahen jagten sie die Kakerlaken natürlich, doch oft genug entwischten sie ins Hotel rein. Bei der Guestrelation wurde das abgetan es wären angeblich Zirkaden, was natürlich nicht stimmte, denn Zirkaden können fliegen, Kakerlaken nicht. 2. So dreckige Tische am frühen morgen im Außenbereich habe ich noch nie gesehen. Das gab es vorher nie. Die Tische waren voller Ameisen und Dreck vom Vorabend. Das kümmerte keinen und blieb auch so. Die Kellner sind zwar öfter an so einem Tisch vorbei gegangen, aber es wurde so getan als wenn man nichts gesehen hat. Einige Tische waren voll von benutztem dreckigem Geschirr, was die jungen Kellner auch nicht beachteten. 3. Es sind wohl mittlerweile Tiere in dem Hotel erlaubt, was echt sehr unhygienisch ist, da die Besitzer ihre Hunde mit zum essen bringen und dann auch noch auf den Stuhl sitzen lassen, egal ob sie dreckig sind oder nicht. Dazu kommt noch das die Hunde immer mit der Schnauze auf dem Tisch sind, und keiner wirklich keiner von den Kellnern oder Chefs interessiert das und es wird nichts gesagt, obwohl vor jedem Eingang ein Schild steht, dass die Tiere nicht mit in den Essensbereich dürfen. Dann pieseln sie natürlich überall hin ( an die Bäume, wo auch Kinder dran gehen ) , Die Häufchen werden wohl eingesammelt in Tütchen, die dann wenn sie zum essen kommen neben den Tisch aufs Mäuerchen gelegt werden. Wir waren dann bei der Guestrelation um uns zu beschweren, dass die Hunde nichts im Essensbereich zu suchen hätten. Sie ging dann dort hin und redete mit den Leuten, aber direkt am nächsten morgen waren sie wieder mit den Hunden am Tisch. Wir gingen wieder uns beschweren, und dann wurde uns gesagt, Sie könnten nichts daran machen. 4. Alle alten Kellner sind weg außer 2-3 die noch da sind. Als Ersatz sind nun fast noch Kinder zu Ausbildung da, die absolut überhaupt keinen Plan und auch keine Lust zum arbeiten haben. Sie sind auch sehr oft am Handy aktiv was die alten nicht mal im Ansatz durften und gemacht haben. Man kann echt lange warten, bis man von denen bedient wird, sie gucken galant an einem vorbei, oder lümmeln einfach rum. Mittags war es noch am aller schlimmsten, man konnte tatsächlich eine halbe Stunde warten, bis man mal bedient wurde, weil überhaupt keine Regelung da war, wer was macht, oder welchen Bereich, was den älteren Kellnern auch völlig egal war. Somit war man schon lange mit dem Essen fertig bevor man ein Getränk bekam. Also sind wir dann selber an die Bar Getränke holen, nur da war die Schlange extrem lang , weil alle die nicht bedient worden sind sich Getränke holen gingen. Extremer fanden wir dann beim Essen an der Pool Bar die Handy Aktivitäten der jungen Kellner. Sie unterhielten sind auch wesentlich lieber mit ihren Kollegen als die Maße an Menschen zu bedienen. Man sollte vielleicht die Ausbildung der Kellner in der Nebensession machen und nicht wenn das Hotel voll ist. 5. Ganz Traurig waren wir, als im großen Pool diese Poolparty einmal in der Woche nicht mehr gemacht wurde, aber bei Instagram davon mega Werbung gemacht wurde. 2019 war diese Party noch jede Woche, und wir hatten einen mega Spaß dabei. Wir freuten uns schon sehr darauf. Wir fragten warum die nicht mehr gemacht wird, da kam dann " weil es Zuviel Arbeit ist, das vorzubereiten " ....... mega schade !!! Fazit fürs Limak ist, das wir nicht noch einmal 2000,-€ pro Person für dieses Hotel bezahlen werden, da es das definitiv, absolut gar nicht Wert ist für all das was sich dort geändert hat + die Kakerlaken !!!! Es ist sehr schade für dieses Hotel, denn wir waren vorher sehr gerne da !!!!
Ja die Zimmer..... vorab unser Zimmer war immer super sauber gemacht worden von Ayshe. Die Zimmer sind ja während Corona renoviert worden... nur leider sind sie zur zeit wieder so abgewohnt wie vorher. Das ist echt schade. denn die Flure sahen echt schön aus, aber viele Gäste meinen wohl man müsste sich nicht benehmen. Dann ist natürlich Teppichboden in den Fluren nicht wirklich eine gute Lösung. Die Zimmer sind auch schön gemacht, nur: die Wände sehen wieder schlimm aus, der Boden, dort geht das Laminat etwas hoch, da muss man aufpassen. Leider wurde in den Badezimmern gar nichts gemacht, dort hängt ein Fön von welchem Jahrhundert keine Ahnung, aber echt schrott. Mit langem Haar bei nur einer Föhnstufe ist das schon eine Herausforderung.
Das Essen war früher schon echt mega lecker und das ist es auch geblieben, Wer da nichts findet oder rum meckert, der sollte am besten zu Hause bleiben. Die Auswahl ist so riesig, dass man sich nicht entscheiden kann, was man essen soll.
Ja zum Service habe ich ober ja schon ausführlich geschrieben.
Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, direkt am Strand, 800 m von Belek entfernt. Der Transfer vom Flughafen ist auch nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist echt reichlich und groß, Was wir nicht gut fanden, war halt das 2x in der Woche im ersten Pool Aktivitäten mit Trampolin oder Fahrrad im Pool war, man aber keinen Platz bekommen hat, weil die auch schon mal früher angefangen haben und dann schon alles besetzt war. Von der Ganzen Animation die dort rum gelaufen ist, haben wir nur 2-3 kennengelernt. Die waren sehr nett. Manche Sachen wurden erst spät abends nach der Show gemacht und das war uns zu spät. Für Kinder fand ich das auch zu spät, denn um 22 Uhr sind viele Kinder schon echt müde gewesen. Sowas müsste vielleicht früher gemacht werden und dafür keine Show.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geeherte BuchholzFamilie Es ist uns eine große Freude, Sie seit vielen Jahren während der Urlaubszeit bei uns zu bewirten. Glauben Sie uns, die Kommentare und Kommentare, die Sie geschrieben haben, haben uns sehr traurig gemacht, aber wir haben gesehen, dass Sie von einigen Entwicklungen nichts wussten, da Sie uns nach 3 Jahren wieder besucht haben. Unser Hotel ist seit etwa 3 Jahren haustierfreundlich. Als unsere Gäste, die uns kennen, wissen Sie, wie wichtig Reinigungs- und Hygieneregeln in unserem Hotel sind. Unsere Mitarbeiter, die Sie in den vergangenen Jahren gesehen und vermisst haben, haben es leider vorgezogen, in einer anderen Branche zu arbeiten oder in den Ruhestand zu gehen. Das können wir nicht verhindern. Unser Unterhaltungsteam aktualisiert jedes Jahr sein Abend- und Tagesprogramm. Wir möchten nicht, dass unsere Gäste jedes Jahr die gleichen Shows und Partys sehen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihre Empfehlungen und Meinungen sehr wichtig sind. Ich hoffe, Sie wiederzusehen Hotel Management