Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 4,5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 2023 als Familie im Limak Arcadia Sport Hotel in Belek. Zuerst zu den positiven Punkten. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön grün. Der Strand ist breit und sauber und mit einer durchgehender Beschattung überdacht. Allerdings überwiegen die vielen negativen Erfahren die wir leider machen mußten, die wir so aus unseren vorherigen Türkeiurlauben nicht kannten. Dass man ein Armband bei All-Inklusiv-Urlauben trägt, ist vertretbar, dass aber Stammkunden (ab dem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel ist man Stammkunde) ein andersfarbiges Armband bekommen, ist verstörend, zumal diese "Stammgäste" vollkommen anders behandelt werden als neue Gäste. Zu nennen wäre hier der Service beim Mittagsbuffett im Snackrestaurant (Lykia Snack). Hier bekamen erst einmal die "Stammkunden" etwas zu trinken. Wir haben oft 30 Min. gewartet und nach langem Winken kam dann jemand (wenn wir Glück hatten) um unseren Getränkewunsch aufzunehmen. Zu 80% haben wir unsere Getränke allerdings an der Bar selbst geholt. Man wurde einfach nicht beachtet. Man hat uns angesehen und dann hat man wieder weggeschaut. Dann zur Sauberkeit in genau diesem Snackrestaurant, das um 12.30 Uhr öffnete. Die Tische waren oft zugemüllt und schlicht und einfach dreckig. Das Servicepersonal kam um kurz nach 12.30 Uhr, d.h. wir haben unseren Tisch ersteinmal komplett selber abgewischt und abgeräumt. Das selbe war beim Frühstück im Pinea Restaurant. Verdreckte Tischläufer, kein oder unvollständiges Besteck, kein Personal. Man mußte sich die Getränke immer selber holen. Die Saftautomaten waren defekt, leer oder verdreckt. Das Servicepersonal kam um 8.00 Uhr, Frühstück gab es allerdings bereits ab 7.00 Uhr. Was wir von unseren früheren Türkeiurlauben auch gar nicht kennen, ist die allgemeine Unfreundlichkeit vom gesamten Personal, ausgenommen einige Animateure. Man bekam nicht ein Lächeln zurück. Die selbstverständlichen Umgangsformen waren dem Personals anscheinend nicht bekannt. Diesbezüglich fühlten wir uns auch nicht willkommen. Obwohl lt. Hotelorder kein Essen an den Pool-, Strandbereich mitgenommen werden sollte, lagen trotzdem immer wieder Essensreste am Boden. Diese wurden nicht vom Personal entfernt, sondern von den Ameisen. Beim Essen kamen die Gäste in Badeklamotten, teilweise ohne T-Shirt. Es gab gefühlt 20 Katzen, die von den Hotelgästen mit dem Essen vom Buffett gefüttert wurden. Zur Zimmersauberkeit. Gewischt wurde, die Betten wurden gemacht, Toilette und Waschbecken gesäubert und die Handtücher gewechselt. Unser Badezimmerspiegel sah am letzten Tag aus wie am ersten und diese unsägliche Glasscheibe (Duschglaswand mit innenliegendem Rollo ins Zimmer) wurde auch niemals geputzt. Die Glastüren im gesamten Hotel haben, glaube ich, noch keinen Putzlappen und Putzmittel gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu Dritt, zwei Erwachsene und ein 13-jähriger in diesem Zimmer. Das Beistellbett für unseren Sohn war eine Zumutung. Zu kurz und hat bei jedem Schnaufer gequietscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für jeden was dabei, aber wenn der Kartoffelbrei leer war, blieb er auch erstmal leer. Erdbeermarmelade gab es irgendwann keine mehr. Und es gab immer immer immer das gleiche. Die Sauberkeit in den Restaurants wurde bereits oben thematisiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Thema wurde bereits ausführlich oben abgehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min. Zentrum Belek in Laufnähe (ca. 15 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffani und Andre Zunächst möchten wir sagen, dass wir einige Ihrer Kommentare berücksichtigen werden. Unser Sportresorthotel Limak Arcadia, das seit 1995 in der Tourismusregion Belek tätig ist, hat nicht viele Stammgäste, die das Hotel als ein zweites Zuhause betrachten und den Service und die Freundlichkeit, die wir geboten haben, schätzen. Unsere Gäste, die uns für ihren Urlaub erneut wählen, genießen bei uns einige Privilegien, die auf der ganzen Welt gelten. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen geäußerten Kritikpunkte unwahr sind. Was Sie sehen, wie Restaurantreinigung, Tischdeckenwechsel, wird in der Hochsaison und an einem Ort mit 1700 Gästen am schnellsten erledigt. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Gästen gehören, die sich erneut für uns entscheiden, und begrüßen Sie mit unseren besten Wünschen.