Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Quantität weit vor Qualität - Extrem abgenutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage, aber sehr viele Mängel. Personal ist zum Großteil freundlich. Die Anlage + Zimmer sind aber sehr veraltet, maßlos überfüllt, extreme Massenabfertigung, Essen nicht schlecht aber auch nicht gut, Extrem laute Musik bis ca 1h in der Früh, dass sogar die Fensterscheiben vibrieren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich abgenutzt, Schimmel im Bad, Hygiene eher mäßig. Hand/Duschtücher alle fleckig - an jedem Tag. Klima bläßt direkt aufs Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher mäßig - Wor könnten das Essen nach 3 Tagen nicht mehr sehen. In den beiden anderen inkludierten Restaurants hatten wir es leider nur 1x geschafft eine Reservierung zu bekommen, auch da totale Überfüllung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großes Areal mit eigenem Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Tommy , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak ist es unser Ziel, unsere Servicequalität ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, daher sind Ihre Anregungen und Bewertungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir von Ihrem Problem wüssten, als Sie dort waren, hätten Sie die Gelegenheit zu sehen, wie herzlich wir Sie bedienen würden und wie schnell wir unser Bestes tun würden, um Ihre Unzufriedenheit zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthalts auf einige Probleme gestoßen sind, wie in der Bewertung erwähnt. Das Problem wurde zuvor mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in Kürze eingeleitet. Sie können sicher sein, dass wir jede Meinung und Empfehlung bewerten und umsetzen. Deshalb würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von den Veränderungen überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüße, Euer Limak Arcadia Team...