Positiv: Die Begrüßung war nett aber alles auf Englisch. Wenn man kein Englisch kann ist man aufgeschmissen. Die Anlage war sehr weitläufig und schön, auch super gepflegt. Und nicht zu vergessen die tollen gepflegten Katzen die nicht verjagt wurden sondern um die sich liebevoll gekümmert wird. Das hab ich so noch nie erlebt. Danke dafür an die Katzenhilfe!!! Negativ: Einmal und nie wieder!!! Dieser Urlaub war ein Reinfall auf ganzer Linie. Es gab unterschiedlich farbige Armbänder. Wie ich es hier schon raus gelesen habe waren die einen wohl für die Stammgäste und die anderen für die NEUEN. So ergibt das auch alles einen Sinn.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten zu fünft ein schönes großes Familienzimmer. Wir waren 3 Erwachsene und zwei Kinder. In dem einen Zimmer standen 4 Betten in dem anderen Kämmerchen 1 Bett, dass ergab für mich erstmal gar keinen Sinn. Anfangs bekamen wir für 5 Personen nur 4 Badehandtücher. Logischerweise braucht man bei 5 Betten auch 5 Handtücher. Das regelte sich nach ein paar Tagen dann aber. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Gewischt wurde nur grob und sporadisch, wenn sah es hinterher schlimmer aus als vorher, alles verschmiert. Auf den Nachtschränken und der Wand Deko war eine schöne dicke Staubschicht, unter den Betten tanzten die Wollmäuse. Man traute sich nicht mal barfuß zu laufen. Minibar wurde nur mit Bitten und betteln aufgefüllt. 1 Cola und 1 Fanta, Wasser und Bier für 5 Personen. Wir sind nicht die Bier und Wasser Trinker. 2x Kaffee mit Milch für 3 Erwachsene aber nur 2x zwei saubere Tassen. Die restliche Zeit haben wir unseren mitgebrachten Kaffee aus Gläsern getrunken. Der Balkon war schön groß. Wir hatten die Baustelle direkt davor. Pünktlich 7 Uhr Arbeitsbeginn bis abends von Montag bis Sonntag. Das war sehr spektakulär. Das positive die Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Badezimmer war sehr geräumig aber keine Abstellfläche. Toilettenspülung funktionierte mehr schlecht als recht. Ein Duschvorhang den man sich hätte sparen können. Nach dem duschen hat das ganze Bad geschwommen. Statt es ordentlich sauber zu machen, kam jemand zur Schädlingsbekämpfung. Dieser Geruch blieb Tage. Laut WHO natürlich nicht schädlich für Menschen, haha. Unsere Zahnbürsten standen in diesem Raum. Das hätte man auch machen können wenn das Zimmer leer ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant hatte Bahnhofshallen Flair. Warteschlange abends als sich das Hotel füllte mit bis zu eineinhalb Stunden bevor man ins Restaurant kam. Lange Wege dadurch war das Essen dann auch eiskalt eh man alles inkl. Getränke zusammen hatte. Es gab gefühlt jeden Tag das selbe. Geschmacklich war es okay. An den anderen Bars und Essenmöglichkeiten genau das selbe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Uns stand bestimmt auf der Stirn geschrieben ignoriert uns. Wir hatten anscheinend das falsche Armband. Bedient wurden wir fast nie. Die Kellner waren nur mit abräumen beschäftigt. Manchmal stand man als einziger an der Bar wurde aber von den Mitarbeitern wissentlich ignoriert da sie erstmal ihre Unterhaltung beenden mussten. Da sammelten sich dann natürlich die Leute. Der Sekt hat geschmeckt wie Fit und der Mochito ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schön angelegte Pools. Sicher bei anderen Temperaturen für Kinder ein Paradies. Indoor Pool für die vielen Gäste zu klein und auch kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Danıela Auf Ihre positiven und negativen Bewertungen während Ihres Aufenthaltes möchten wir von unserem Recht Gebrauch machen. Während des 10-tägigen Zeitraums im April waren die Wetterbedingungen kälter als normal, weshalb der Terrassenbereich des Hauptrestaurants unseres Hotels nicht bevorzugt wurde. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten Sie lediglich eine Beanstandung gegenüber der Hotelleitung bezüglich der Minibar. Der Grund hierfür hängt mit dem „Bitte nicht stören“-Schild zusammen, das Sie an Ihre Tür gehängt haben. und dann lesen wir die Kommentare, die Ihre Zufriedenheit ausdrücken Bei dem baulichen Problem handelt es sich um die Renovierungsarbeiten des Hotels neben unserem Hotel. Dies gilt nicht für die öffentlichen Bereiche unseres Hotels. Wir empfehlen unseren Gästen, die diesbezüglich Probleme haben, in Zimmern in einer abgelegeneren Gegend zu übernachten. Aus Ihren Schreiben haben wir jedoch erfahren, dass eine solche Anfrage erst nach Ihrer Abreise aus dem Hotel gestellt wird. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag. Limak Arcadia Sport & Resort Management