Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage an sich ist sehr schön angelegt und auch sauber. Leider lässt hier der Service mehr als zu wünschen übrig . Kellner ignorierten einen egal ob beim Essen oder sonst wo in der Anlage. Ab Tag 2 war die Musikanlage defekt wo trotz mehrmaliger Anfrage nichts unternommen wurde . So hies es dann als den gesamten Tag in Stille leben .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer an sich sind groß und sehr geräumig . Der Kleiderschrank ist leider sehr klein so das eine Person aus dem Koffer leben musste . ( sehr umständlich ) Reinigung fand täglich statt . Hier mussten wir ab Tag 3 mal eine nette Nachricht hinterlassen das auch einmal die Getränke der Minibar aufgefüllt wurden . Das klappte dann auch . Allerdings wurde es von Tag 1 an nicht geschafft die benutzte Kaffeetasse einmal zu tauschen . Sehr eklig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen ist hier mit Abstand das beste was das Hotel zu bieten hat . Es war immer reichlich und von der Qualität her sehr gut .


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Service kann man hier leider nur bedingt erwarten .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus Auf Ihre positiven und negativen Bewertungen während Ihres Aufenthaltes möchten wir von unserem Recht Gebrauch machen. Während des 10-tägigen Zeitraums im April waren die Wetterbedingungen kälter als normal, weshalb der Terrassenbereich des Hauptrestaurants unseres Hotels nicht bevorzugt wurde. Es stimmt nachdenklich, Ihre Zeilen zu lesen, nachdem wir Ihnen als Hotelleitung nach Ihrer Abreise Anregungen und Angebote für die kommende Urlaubszeit unterbreitet haben. Obwohl wir Ihnen schriftlich und mündlich mitgeteilt haben, dass wir Sie und Ihre Freunde gerne wieder bei uns begrüßen würden, stellt Ihre Bewertung unserer Einrichtung Ihre Meinung dar. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag. Limak Arcadia Sport & Resort Management