- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
!!! SEHR WICHTIG, Hotel ist nicht für Schweizer , Deutsche oder Österreichische Gäste. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat keine niemals 5 Sterne verdient. Max. ist das ein 3 *** Sterne Hotel. Hotel muss dringend saniert werden und es besteht fast kein Internet in den Zimmern. Mehrheitlich Osteuropäische Gäste da.... Russen, Ukrainer und viele schon um Mittag besoffene Engländer. Die Hotelbewertung im Holidaycheck können wir als Familien absolut nicht nachvollziehen. Nur das Essen hat die Erwartungen erfühlt. 5***** WIR EMPFEHLEN DAS HOTEL NICHT WEITER:
Die Zimmer sind vom 1998 und seit dem wurde da nicht gemacht. Wir hätten zuerst ein Zimmer im 3 Stock ohne einen Lift!!!! Wie sollen da alte oder Behinderte Leute rauf kommen?????? Im Zimmer absolut keinen Wlan-Empfang.
Muss ehrlich sein und sagen das Essen war gut und es hatte für alle etwas dabei.
Nur wenige Leute im Hotel sprechen Deutsch. Nicht viele an der Rezeption und an den Bars oder die Kellner gar nicht! Die Bar Leute pöbeln auch gerne die Gäste an, wenn sie sich beschweren. Ein absoluter NO GO!!!!!!!!! Das beste ist, dass dort eine Hotelbetreuung, eine Person die für Probleme der Gäste da sein sollte auch kein Wort Deutsch spricht..... Wie willst du da dein anliegen ihr sagen oder dich offiziell beschweren????? Aber sie spricht Russisch, Bulgarisch und Moldawisch... Also Hotel ist sehr an die Ostblock Gäste ausgerichtet, dem die Sauberkeit oder das Hotel nicht so wichtig ist wie nur viel Essen und Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganzen Tag wird da auf Russisch herum Geschrei.... Dartski....Bocca...........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miralem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir finden es sehr schade das Sie unser Hotel nur auf einem Gäste Struktur beziehen. Wir haben mehr als 30 verseidene Nationen im Hotel. Für uns ist jeder Gast sehr wichtig und herzlich willkommen. Wir ''pöbeln'' nicht unsere Gäste an Bar an, sondern bitten Sie in die Reihe zu gehen wo andere auch in der Reihe stehen. Dieses haben wir auch bei Ihnen gebeten. Unser Mitarbeiter sprechen mehrer sprachen. Bezüglich dem Bar Personal haben Sie mit der Dame von unserem Gästebetreuung gesprochen, wo Sie nicht an der Reihe stehen wollten. Unsere Mitarbeiterin, die leider nur 5 verschieden sprachen spricht (eins davon sehr gut englisch) , konnten Sie trotz dessen sich nicht mit Ihr verständigen, das tut uns wirklich sehr leid, das wir Ihre Erwartung in Ihrem gewünschtem Sprache nicht sprechen konnten; am selben Abend nach halbe Stunde habe ich mit Ihnen auf DEUTSCH gesprochen. Wir haben viele Mitarbeiter die verschiedene sprachen Sprechen. Wir finden es nicht fair ein Person auf nicht sprechen der DEUTSCHEN Sprach zu kritisieren. Wir sind offen für konstruktive Kritik und positive Rückinformationen dieses ist in Ihrem Bewertung leider nicht vorhanden ist. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal ARPACI Gästebetreuung Manager