Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Zu alt, zu teuer, wir fliegen nicht mehr hin!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selber ist in die Jahre gekommen und dementsprechend auch der Zustand. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Strand ist sehr dreckig, Plastikmüll und Zigarettenkippen sind an der Tagesordnung!! Der Anteil an den Russischen oder Ukrainischen Urlaubern ist sehr hoch!! Dementsprechend der Geräuschpegel beim Essen Es sind einfach zu viele Katzen da die überall rum laufen und liegen. Manche Stellen riechen extrem nach Katzen Kot oder Urin. Neuerdings dürfen auch Hunde in dieses Hotel, die entleeren sich dann auf der Wiese vor dem Haupteingang!!! Wer will sowas ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung, Badewannen sind nicht mehr zeitgemäß, Fenster schließen schlecht und Mückennetze sind nicht vorhanden oder defekt. Schlafen ist dank der relativ guten Matratzen gut, wenn nicht die Türen dermaßen laut geknallt würden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es reichlich und abwechslungsreich, auch an Diabetikern wurde gedacht. Manko sind die Kaffeeautomaten, viel zu wenig vorhanden, daher lange Wartezeiten und Schlangen davor


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellnerinnen und Keeper wirken gelangweilt und eher unfreundlich, einige sind die Ausnahme, meist sind es die älteren Service Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, ca. 700 Meter zur Stadt, direkte Strandlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Als Familie Limak sind wir bestrebt, unseren Gästen eine Unterkunft zu bieten, die ihren Erwartungen entspricht. Beim Lesen Ihres Kommentars stellen wir jedoch fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert, sodass die notwendigen Arbeiten durchgeführt werden können. Limak Arcadia Sport & Resort Managment