- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bereits in die Jahre gekommen. Lobby kein wow Effekt. Liegen an Pool viel zu eng aneinander. Zu viele Russen am Start. Dementsprechend das Niveau. Die 5 Sterne sind für mich völlig unverständlich.
War alles da was man benötigt. Mehr Hygienebeutel wären wünschenswert. Keine Kosmetiktücher und kein Vergrößerungsspiegel im Bad.
Teilweise schmackhaft aber dafür sehr eintönig. Der Fisch war leider immer tot gegrillt und daher zu trocken. Sehr kleine Obstauswahl.
Sobald man kurz aufsteht sind die noch vollen Teller gleich abgeräumt. Oder der Tisch wird sogar an die nächsten Gäste vergeben obwohl man gerade erst selbst sich vor fünf Minuten hin gesetzt hat. Personal spricht sehr schlecht englisch
Angenehme Anbindung zum Flughafen. Mit dem Taxi ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hatten die Rutschen schon um 16.30 Uhr zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nülüfer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) NS, Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Nach Ihrer Bewertung haben wir Ihre Daten kontrolliert aber haben keine Anregung gefunden. All unsere Angestellten sind vor Ort zu erreichen. Hätten Sie uns über Ihre Unzufriedenheit informiert, können wir uns sofort darüber kümmern und um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu leisten, könnten wir die nötigsten Kontrollen durchführen. Bei Ihrer Bewertung haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Architectur nicht zufrieden waren. Sehr viele Gäste konnten wir mit unserer neuen Architectur überzeugen und bei der Ankunft beeindrucken; wir haben eine komplette Renovierung im Hotel im gemacht, besonders im Lobby Bereich, im Restaurant und in den Zimmern Renovierungen sind total umgeaendert worden. Viele unserer Gäste zeigten sich davon sehr beeindruckt und gratulierten das Management wegen dieser Entscheidung. Unser Hotel ist ein internationales Hotel und Gäste aller Nationalitäten haben das Recht deren Urlaub zu verbringen. Nationalismus ist definitiv nicht fertig. Sie haben in Ihrem Kommentar erwähnt, dass Ihr Tisch abgeräumt wird, sobald Sie aufstehen. Im Restaurant haben wir sehr viele Angestellten, unser Ziel ist, Ihnen im Restaurant ein angenehmes gemütliches Ambiente beim Essen zu bieten. Da das Hotel in der Hochsaison ist, kann es vorkommen, dass andere Gäste an Ihrem Tisch Platz nehmen. Hätten Sie bei unseren Angestellten bescheid gesagt, könnten wir Ihnen sofort einen neuen Tisch besorgt. Im Hauptrestaurant bei der Grillthecke wir frisch gegrillt, dort sind auch die Köche beschätigt, hätten Sie Bescheid gesagt, könnten die Köche nach Ihrem Geschmack Ihren Fisch grillen. Hiermit möchten wir Ihnen nochmal mitteilen, dass wir Ihre Bewertung bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergegeben haben. Euer Limak Atlantis Team