Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
7- tägiger Familienaufenthalt im Seasson
3,4 / 6

Allgemein

Der Service müsste in allen Bereichen definitiv sehr stark aufgebaut werden. Es war für uns eher in jeder Ecke eine Selbstbedienung was uns sehr gestört hat.in anderen Hotels lief das bis jetzt immer anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön gestalten außreichende Größe, sauber und geräumig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Auswahl kann ich mit anderen (bekannten) 5-Sterne Hotels nicht so vergleichen. War mir zu wenig und ,aber das was da war, immer sehr lecker gewesen. An der täglichen Dekoration und der Kindermenüauswahl könnte man noch stark arbeiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Ganz ok.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Nur entspannr.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools an sich waren super, aber halt alle sehr schnell vergriffen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr naheliegend und nur paar minuten entfernt. Sauber und mit genug liegen ausgestatte,allerdings kaum bis ganz wenige Abfalleinmer neben den Liegen wir wussten nie wohin mit unserem Müll. Schade um die Arbeit für die, die es aufräumen müssen immer


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Poolanimationen und die Schaumparty waren super.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um die Servicequalität in allen Bereichen zu verbessern. Wir bedauern, dass die Auswahl der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Menüauswahl und die täglichen Dekorationen, einschließlich der Kindermenüs, überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel