- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig! Absolut keine 5 Sterne verdient. Gehe seit 10 Jahren in die Tütkei und dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel!!! Service lässt zu wünschen übrig, Sauberkeit ebenso. Essen eigentluch immer das Selbe, wenig Abwechslung. Klimaanlage im Zimmer fällt ständig aus und beim Wunsch der schriftlichen Bestätigung darüber wird behauptet es wäre nichts gewesen. Absolute Frechheit in der Hautpsaison. Würde es niemanden empfehlen, Preis/Leistung gibt es in der Türkei definitiv Besseres.
Alt und renovierungsbedürftig! Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig.
Wenig Abwechslung beim Essen, aber was da ist hat eigentlich immer gut geschmeckt. Cocktails gut wenn man auf den guten Rum besteht.
Personal kann kann teiweise nicht einmal englisch, Kommunikation daher schwierig. Zum Abendessen wartet man teilweise lange bis man endlich mal nach den Getränken gefragt wird. Restaurants sehr voll und eigentlich etwas zu klein für die Auslastung im Sommer.
Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows der Tanzgruppe waren super und Kideranimationsteam sehr bemüht. Der Rest ist sehr mager.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Wir haben Ihre Bewertung auch ausgewertet, beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Sie haben geschrieben, dass es alt und renovierungsbedürftig. Unser Hotel ist 2002 gebaut aber 3 Jahre davor haben wir die Zimmer, die Lobby und das Restaurant renoviert. Im Restaurant und im Service können alle Angestellten gut Englisch, manche davon auch Deutsch. Bei den Tagesantivitaeten und Abendveranstalltungen haben wir verschieden Möglichkeiten. Entweder im Amphi Theater, oder bei der Likya Bar oder am Strand haben wir jeden Tag verschiedene Programme. Schade, dass wir Sie im algemeinen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden die nötigsten Kontrollen durchführen. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team