Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ezo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Billiges fünf Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Viele Bereiche sind sehr veraltet. Es war auch nicht wirklich alles sauber. An den Türen überall Handabdrücke, an den Schrankwänden und Türklinken auch. Da wird eher selten gereinigt. Das Hammam und die Sauna riechen so ekelig nach Abfluss und Urin, sehr unhygienisch. Schlecht ausgestattetes Gym . Auch da wird nichts hygienisch gereinigt. Die Strandhandtücher sind voll die dünnen braunen Lumpen. Die Sessel in der Lobby auch fleckig und unhygienisch. Das Essen lecker und ausreichend. Manchmal war hier schon um 21 Uhr die Schüsseln leer und es wurde nicht nachgefüllt. Manchmal sah es aus als ob das Personal bemüht aber überfordert war. Das Zimmer war großzügig, aber zu wenig Licht im Allgemeinen zum Schminken und Frisieren. Im Bad wurde auch nicht ordentlich gereinigt. Abfluss verstopft gewesen. Animation langweilig, Yoga war qualitativ schlecht dargeboten. Abends auch eher langweiliges Programm. Gästebetreuung aufdringlich nett da er wollte dass wir mit ihm eine Bewertung verfassen. Unmöglich! Billiges fünf Sterne Hotel mit entsprechendem Klientel. Danke, nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ezo, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie in Ihrem 2-tägigen Urlaub nicht zufrieden stellen konnten. Leider haben wir auch im System keine Bemerkungen von Ihnen gesehen. Haetten Sie das waehrend Ihres kurzen Aufenthaltes gemeldet, könnten wir uns sofort auch darüber kümmern. Ihre Bewertung haben wir einzeln bei den Departments und beim Management auch weitergegeben, um die nötigsten Kontrollen durchzuführen. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, bei einem laengeren Urlaub in Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team