- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder. Die Bewertungen sind mehr Schein als Sein und absolut nicht nachvollziehbar für uns als 5 Sterne Urlauber in der Türkei. Wir haben uns mit sehr vielen Urlaubern in diesem Hotel unterhalten, die die gleichen bzw. ähnliche Eindrücke wir wir hatten. Wir haben uns aufgrund der Gesamt-Bewertung zu diesem Hotel hinreißen lassen. Also entweder die Menschen haben nach 2 Jahren Corona vergessen, was 5 Sterne STANDART ist oder die Ansprüche an einem preis-leistungsverhältnis sind extrem gesunken. Wir werden es wohl nie erfahren. Wir haben einen Tag bei meiner Schwester in titanic deluxe auch in Belek verbracht weil sie vom Hotel so geschwärmt hat. Was soll ich sagen, ein Träumchen im Gegensatz zum Limak Atlantis, was unseres erachtens max. 3 Sterne verdient hat. Dann wären die Bewertungen angemessen geswesen. Fazit: Limak Atlantis nie wieder!!! Nichts desto trotz haben wir tolle Menschen in dem Hotel kennengelernt, wodurch das Negative in gewisser Weise verdrängt bzw. Nur noch zur Nebensache wurde.
Wir hatten ein recht großes Zimmer, mit einem großen Balkon mit Blick auf den Kinderpool. Soweit ok. Aber der Zustand und die Ausstattung sind jenseits von den 5 Sternen entfernt und vor allem von den Bewertungen. Die Toilette war schon ziemlich runter gekommen und ein ziemlich altes model, NULL 5 Sternen Standart. Das Duschwasser war erstmal total vergilbt. Nach der ersten Dusche, stand das komplette Bad unter Wasser. Unsere Kids mussten die dusche mit Shampoo auf dem Kopf unterbrechen. 4 !!!! Mal mussten wir an der Rezeption anrufen damit jemand kommt um sich die Sauerei anzuschauen. Dann kam endlich jemand und der legte lediglich undere Badetücher auf den überschwemmten Boden uns sagt, dass erst morgen jemand kommt um das ganze abzudichten. Das anfänglich gelbe Wasser rührt daher, das die Leitung lange nicht benutzt wurde. Am folgenden Tag wurde das Bad mit schwarzen Silikon abgedichtet...da es an einigen stellen nicht trocken war hatten wir im Bad eine schmierige Situation. Die Putzfrau, war stets bemüht das Zimmer sauber zu machen. Mini-Bar war ok.
Das Essen bekommt von uns ein positives Feedback. Es war abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders die mexikanischen und indischen Gerichte waren richtig gut. Die Geräusche Kulisse war sehr störend. In der Hauptsaison vermutlich nicht zu vermeiden. Punkt Abzug gibt es jedoch für das kostenpflichtige Popcorn und die Zuckerwatte. Das geht sowas von gar nicht. Mais und Zucker...das sollte bei einem ach so tollen All inklusive ULTRA Hotel inbegriffen sein. Unverschämt war auch die Aktion vom Verkäufer am Popcorn Stand. Mein Mann wollte eine leere Popcorn Tüte damit wir die Portion aufteilen. Der Typ wollte unverschämterweise 1,00 € dafür haben...ei fach ohne Worte. Übrigens, diese Punkte haben wir alle entsprechend an das Management und an die Gästebetreuung herangetragen. Man hat so getan als wäre man schockiert darüber, hat was auf den block gekritzelt- muss ja professionell aussehen- und dann wieder blabla, wir kümmern uns und dann wieder NIX passiert.
Ja wo fängt man da an. Gemessen an den Erfahrungen aus den anderen Hotels ein absolutes No-Go! Wir wurden vom Restaurant Manager gefragt ob alles ok ist, wir haben dies verneint und von unseren negativen Eindrücken und Erfahrungen erzählt. Er hörte interessiert zu und gelobte sich darum zu kümmern...blablabla. Dann wurden wir von der Gäste Betreuung zufällig angesprochen ob alles ok sei. Auch hier haben wir es verneint. Ende vom Lied, auch nur blabla wir kümmern uns blabla. Blieb auch dabei.
Wir sind von Flughafen aus mit dem Taxi ins Hotel gefahren für 35,00 €. Wir waren ca. 35- 40 Minuten unterwegs. Unser Reisebüro Berater hat uns empfohlen den Transfer nicht im voraus zu buchen , da es im Schnitt teurer ist und man meistens in einem Reisebus landet, in dem man ewigkeiten unterwegs ist, bis man schließlich selbst im Hotel abgeladen wird. Also auch hier, insgesamt 70,00 € für Hin-und Rückfahrt für den Transfer ist absolut angemessen in anbetracht dessen, dass man gemütlich, alleine und ohne Zwischenstation zum Ziel kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere einzelne Pools, kleine sowie größere. Am Hauptpool war den ganzen Tag Action. Animation, laute Musik nonstop. Ist ja ok. Dann gab es unter anderem den Ruscht-Pool. Wir haben 2 Kleinkinder, die unheimlich gerne gerutscht sind. Es waren insgesamt 3 Rutschen für groß und klein. WARUM,stellt man die Rutschen von 12:00 bis 14:00 Uhr aus. Ich kann das nicht nachvollziehen vor allem nicht in der Hauptsaison. Wenn in der nähe ein Ruhepool wäre könnte ich vielleicht noch Verständnis aufbringen...aber während oben im Haupt Pool Halli Galli ist für die Erwachsenen, müssen die Kinder einstecken. Man konnte beobachten ( war bei uns auch) wie Eltern den Kindern sagten, schnell ihr habt nur noch 5 Minuten Zeit zum Rutschen...was für ein Druck...geht gar nicht. Die Kinder waren immer so traurig darüber. Die Rutsch-Pause ist ja schon total daneben. Viel schlimmer fanden wir, das die Rutschen um 17:00 Uhr!!!!! dicht gemacht wurden...muss man das bei einem vermeintlich 5 Sterne Hotel verstehen?! Die Kinder Animation wurde nur 2 Tage genutzt. Sehr runter gekommen die Ausstattung. Wobei die Mädels die sich um die kids gekümmert haben sehr süß mit denen umgegangen sind. Hierfür gibt es ein Sternchen. Was gar nicht ging war der aufdringliche schwule Animateur der jede Gelegenheit genutzt hat um meinen man anzufassen und ihn in eine unangenehme Situation zu bringen. Ich finde eine gewisse Distanz zu den Gästen sollte bewahrt werden unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung. Und diese Grenze hat dieser, auch wenn es ja " nur" Spaß ist überschritten. Trotz das man ihn höflich darauf hingewiesen hat sich mal zusammen zu reißen und Abstand zu halten. Macht man nicht !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Dilli, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Alle Erfahrungen die im Hotel von den Gaesten angekommen werden und auch die Bewertungen, die über die Kommentarseiten abgegeben werden, werden vom Management und von den Ansprechpartnern sehr sorgfaeltig bearbeitet. Bei Ihrer Bewertung haben Sie über Ihr Zimmer welche Mengeln gemeldet. Leider konnten wir unter der angemeldeten Nickname Ihr Zimmer nicht feststellen. Hiermit möchten wir uns nochmal für Ihre Bewertung bedanken. Euer Limak Atlantis Team