Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dringender Handlungsbedarf in der Küche und bei de
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.Animation auf niederem Niveau. Speiseplan zu 90% die ganze Woche gleich. 3 Tage hintereinander Grillhähnchen . Patisserie im Vergleich Top. Bazar nur mit Bus zu erreichen und sehr Teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transfer Nur Bußverbindung zum Belek bazar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johannes, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Asst. Guest Relation Manager Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort