Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Ein großes sauberes Haus
4,6 / 6

Allgemein

Tolles Haus mit sehr viel Sitz und Liegemöglichkeiten. Die Sauberkeit wurde jederzeit hochgehalten. Zimmer geräumig, Bäder könnten etwas modernisiert werden. Vorallem das gelbstichige Licht im Bad ist sehr unangenehm. All-in, also wir konnten nichts aussetzen...haben jeden Tag etwas Anderes zu Speisen gefunden. Wenn wie bei uns die Speiseräume ordentlich gefüllt sind, ist es schon sehr laut. Und gewisse manche Nationalitäten( Russen) von denen es zu unserer Zeit deren viele gab, haben oft Ihre Kinderstube vergessen....was das Speisen betrifft. Leider wurde auf die Kleiderwahl am Abend nicht großen Wert gelegt, dass erwarte ich von einem 5 Sternehaus anders. Es waren vorwiegend Familien und Paare unterwegs, also war von 0-80.zig alles vorhanden. Für Leute die nicht die Stecknadel im Heuhaufen suchen ist diese Hotel sicher eine Reise Wert. Wer es aber eher ruhig sucht...ist dort falsch eingebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ...Ok Bad.............könnte eine Renovierung vertragen( 5 Sterne). Licht war etwas blöd geschaltet, wir konnten keine Schlafbeleuchtung extra schalten...entweder Licht an...oder aus.


    Service
  • Gut
  • Personal immer auf dem Sprung gewesen. Zimmereinigung war bei uns ordentlich. Weiteren Service haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr ansprechend, man ist mit dem Taxi in ein paar Minuten in Belek City, wenn man Shoppen gehen möchten. Der Strand selber taugt zum Spaziergang am Wasser, etwas steinig aber das ist doch in der Türkei üblich. Einen Ausflug haben wir auch mitgemacht, naja das war wohl eher schlecht als recht. Doch was will man für 19,00 Euro pro Nase verlangen. Bei diesem Ausflug war auch ein Hamam besuch dabei....bitte Finger weg das ist das Letzte, sowohl von der Sauberkeit und der Qualität des Objektes. Da wird einfach nur abgezockt!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ständig bemüht die Leute bei Laune zu halten. Disco...hm, die ist wohl eher in Richtung Teenagerzielgruppe ausgelegt. Wir waren einmal ...das hat uns gereicht. Liegemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, respektive man fand immer einen Sonnenplatz. Wassersport ist völlig überteuert, sowie die Preise in den Geschäften im Hause.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel