Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen! Billig Personal aus Indonesien angestellt, sehr unfreundlich und gelangweilt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer für 4 Personen. Hatten zwei Kleinkinder dabei und uns wurde ein Klappbett neben das Doppelbett gestellt, diese stand auch unter der Nachttischlampe! Nachts ist die Nachttischlampe runtergefallen fast auf meinen Kopf! Zum Glück lag dort kein Kind! Klimaanlage geht nur Stunden-weise! Abfluss in der Dusche war verstopft haben ewig auf Techniker gewartet der dann ca. 1 Meter Haare rauszögern! Schrank boden ist runter gekracht da dieser nur mit Zahnstochern befestigt war!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat alles gleich geschmeckt! Kaum Abwechslung immer das gleiche! Das Kinderbuffet war eine Frechheit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein deutsch, kaum Englisch. Immer gelangweilt und Mundwinkel nach unten! Kein lächeln, kein Grüßen! Wenn man über der Essenzeit am Tisch saß würde man mit dem Putzlappen raus gejagt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gibt nur andere Hotels in der Umgebung keine Einkaufsstraße oder so! Belek Zentrum mit dem Taxi 10min entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung unseres Hauses entschieden haben. Das Limak Atlantis Deluxe Hotel wurde im Jahr 2002 erbaut und wird regelmäßig gewartet. Umfassende Instandhaltungsarbeiten werden jährlich durchgeführt. Dass wir Sie auch mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets an und bemühen uns, die kulinarischen Vorlieben all unserer Gäste zu treffen. Zusätzlich stehen unseren Gästen fünf À-la-carte-Restaurants zur Verfügung, in denen sie ebenfalls bedient werden. Wir erhalten regelmäßig positives Feedback über unser Personal und sind daher wirklich überrascht, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Umso mehr freuen wir uns über zahlreiche Stammgäste, die unser Hotel regelmäßig besuchen und mit unserem Service äußerst zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel